Sonntag, 7. Februar 2016

Nageldesign mit ANNY Nagellack, 145 desire



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 145 desire geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meinen Ringfinger habe ich zusätzlich mit dem KIKO Rock-top nail lacquer in der Nuance 601 verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 145 desire mit einem Überlack aus:




Zu einem ANNY Nagellack muss ich ja, glaube ich, nicht mehr allzu viel sagen. ANNY Nagellacke bestechen durch ihre Farbvielfalt und ihre Deckkraft. Sie lassen sich trotz des meiner Meinung nach dünnen Pinsels sehr gut auftragen, weil sie eine gute Fließfähigkeit besitzen. Die Haltbarkeit der Lacke ist überzeugend. Die Nuance 145 desire ist zugegeben eine doch recht außergewöhnliche Farbe. Sie erinnert mich an ein Ziegelrot, welches ich noch nicht so oft bei Nagellacken gesehen habe. Die Farbe besitzt nach dem Trocknen ein Hochglanzfinish.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das sieht toll aus. Ich mag das, wenn ein Finger heraussticht. Hab einen tollen Restsonntag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen lieben Dank! Ich mag auch diese Schmucknägel sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    das ist ja eine tolle Farbe mit einem wunderbar glänzenden Finish! Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, sehr gern geschehen! Ich mag die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farbe ist mega und den Special-Effekt auf dem einen Nagel finde ich auch richtig cool! :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich ganz besonders. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow, die Farbe ist toll! Etwas ganz besonderes :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir gibts gerade ein schönes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vicky, es freut mich, dass auch Dir die Farbe gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.