Samstag, 20. Februar 2016

Mein Gewinn von Honey-loveandlike.de



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Claudia und ihrem Blog Honey-loveandlike.de ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


GARNIER FRUCTIS WUNDER-ÖL


PHILIPS VOLUME MULTI-STYLER


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Claudia und ihrem Blog Honey-loveandlike.de. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. ma che bei prodotti, curiosa di provare la piastra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes , these products are very nice. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  2. Interesting post =)

    Thnaku for visiting, followed back =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, it was a pleasure for me sharing this post. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  3. I will this multi hair styler xx

    Follower # 181
    Following you. Hope you will follow my blog
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, thanks for following. Of course, I will visist you blog. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das Garnier Wunderöl hatte ich auch schon und wills mir wieder nachkaufen. Es ist wirklich super. Günstiger wie das Maroccanöl und genau so gut ;)
    Schönen Abend noch.
    Grüßle
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angela, dann bin ich ja jetzt schon auf das Produkt gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Glückwunsch zu den Produkten :) Das sind wirklich tolle Gewinne :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ena, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.