Donnerstag, 24. März 2016

Kneipp Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen Kneipp-Produkten



Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit dem Kneipp Team ein Paket mit tollen Kneipp Produkten an meine Leser verlosen. Heute starte ich mit dem Kneipp Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Und diese Kneipp Produkte könnt Ihr gewinnen:
Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.02.2016 bis zum 27.03.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke dem Kneipp Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Kneipp Produkte wurden mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Ich mache direkt mal mit :) ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, schön, dass Du auch mitmachst. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Ich habe vorher noch nie so einen raffelcopter benutzt, deshalb ist da irgendwas schief gelaufen glaub ich. Ich hab mich bei der Mail vertippt einmal (ein a zu wenig) und weiß nicht wie ich das nun löschen kann. Vielleicht kannst du das ja für mich löschen. Habe mich noch einmal richtig eingetragen.

      Löschen
    3. Ich habe gerade nachgeschaut, es müssten zwei Eintragungen mit falscher Mail-Adresse sein. Ich habe diese jetzt gelöscht, da Du die Lose mit Deiner richtigen Adresse auch gesammelt hast. Der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich danke Dir fürs Bescheidgeben. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana! Kneipp finde ich ganz toll und somit bin ich von dem zu verlosenden Set natürlich total begeistert.Ich finde es schön,dass auch etwas für meinen Freund dabei wäre :) danke für die tolle Chance.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich finde Kneipp Produkte super!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calia, auch Dir wünsche ich viel Glück bei der Teilnahme. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag Kneipp sehr gern. Gerade bei diesem kalten Wetter ist ein heißes Bad doch herrlich entspannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,

    vielen Dank für Deine nette Worte auf meinem Blog.
    Dein Gewinnspiel ist klasse!

    Natürlich folge ich Die jetzt, aber nicht nur wegen des Gewinnspiels!

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ich folge Deinem Blog auch über GFC. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich liebe die Produkte von Kneipp richtig sehr!!! :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Produkte von Kneipp auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit auch die anderen Produkte auszuprobieren. Aber ich versuche gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ganze Sortiment ist wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo,

    Kneipp ist ne tolle Marke , ich benutze die Produkte sehr gern.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, ich verwende die Produkte von Kneipp auch sehr gern. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Ich liebe Kneipp Produkte und würde mich riesig über den Gewinn freuen <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana,
    da habe ich doch gern mitgemacht und folge dir jetzt per GFC. Auf Facebook habe ich auch ein "gefällt mir" abgegeben, weiß aber immer nicht so recht, ob das auch geklappt hat. Ich bin da noch nicht lange und muss mich erst zurecht finden. Vielleicht magst du meinem Blog auch folgen und auf Facebook "liken". Ich würde mich freuen. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, danke für Deine lieben Worte! Ich werde sehr gern auch Deinem Blog folgen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hallo Jana :-)
    erstmal vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und - wie immer - hilfreichen Bericht!
    Ich liebe Naturkosmetik und Kneipp zählt für mich mit zu den allerbesten in der Rubrik.
    Daher nutze ich liebend gerne diese Gewinnchance und danke dir und dem Sponsor dafür.
    Falls ich gewinne schenke ich (außer der Mandelblüten Schaumdusche) das restliche Set meiner Mama, die Kneipp seit vielen Jahrzehnten begeistert nutzt. So sind gleich zwei Leute glücklich :-)
    Weiter so mit deinem Blog! Ich schnuppere immer gerne rein und schmökere in Berichten herum :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia, das wäre eine schöne Idee von Dir. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. liebe jana, vielen dank für dieses tolle gewinnspiel:) gerne mache ich mit.. ich liebe es baden zu gehen und da passt das ja ganz gut :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jule, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. hey ich hab ausversehntlich beim rafflecopter was falsches eingegeben..und zwar unter gewinnspiel teilen.. da soll dieser link hin :http://julchenslieblingsecke.blogspot.de/2016/02/blog-post_28.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es korrigieren. Vielen lieben Dank fürs Bescheidgeben. Liebe Grüße

      Löschen
  14. Liebe Jana,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. ♥ Ich liebe Kneipp total. Die Qualität der Produkte und die Produkte überhaupt sind super. Am meisten mag ich die Schaumduschen und natürlich die Badezusätze. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo Jana,
    danke fürs Gewinnspiel, es sind echt tolle Produkte dabei. Sachen die mit der Pflege zu tun haben kann ich immer gebrauchen.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, das kann ich gut verstehen. Pflegeprodukte sind immer was Tolles. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. che bello spero di vincere..buona fortuna a tutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your wishes. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  17. ein sehr schönes gewinnspiel.würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich freue mich über Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. Hallo Jana!

    Cooles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen! :) Ich mag Kneipp total gerne, ich hätte bestimmt eine Freude mit den Produkten.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Dich hier auch begrüßen zu dürfen. Viel Glück! Liebe Grüße

      Löschen
  19. Huhu,das ist mal wieder ein absolut toller Preis :) Ich würde mich riesig freuen denn ich liebe Kneipp Produkte :) ,Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. Kneipp hat schon immer tolle Produkte. Ich kenne Kneipp schon seit meiner Kindheit und sie sind aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich stimme Dir auf ganzer Linie zu. Mir geht es ähnlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. Ich liebe ja die tollen Produkte von Kneipp und habe schon ganz viele ausprobiert.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Daniela, ich mag Kneipp auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Hallo liebe Jana,

    das ist ein super Gewinnspiel mit einem wirklich tollen Preis.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass Dir der Preis gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Hallo Jana,
    ich mag die Produkte von Kneipp wirklich sehr, sie riechen so gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, ich stimme Dir zu, denn ich mag die Produkte auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Hi Jana, das sind tolle Kneipp Produkte. Ich finde ja die Kneipp Schönheitsgeheimnis Serie total super. Ich wünsche Dir einen angenehmen Samstag.
    Liebe Grüße
    OrangeCosmetics ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo OrangeCosmetics, ich kann Dich voll verstehen, ich mag die Schönheitsgeheimnisse sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Das sind ja tolle Produkte :))

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chiara, es freut mich sehr, dass Dir diese Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  26. Ich liebe die Kneipp Schaumduschen... da wird immer 2x geschäumt um die Düfte komplett zu verinnerlichen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich zu lesen. Die Düfte sind auch wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  27. Hallo!

    So tolle Sachen ich liebe die Produkte von Kneipp und versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  28. Oh liebe Jana, hier mache ich sehr gerne mit. Geteilt habe ich in meiner neuen Gewinnspiel-Liste in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich sehr. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  29. Tolles Gewinnspiel da versuche ich mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  30. Ich liebe die Produkte von Kneipp und kann die jedem nur empfehlen!! :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  31. Die Produkte von Kneipp sind einfach super. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und das wir mitmachen dürfen. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage :-) <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern veranstalte ich das Gewinnspiel für Euch. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  32. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dann *daumendrück* zurück! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.