Sonntag, 14. Februar 2016

Im Test: COSLINE Lippenstift Nr. 405 Mandelblüte



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem COSLINE Lippenstift in der Nuance Nr. 405 Mandelblüte zugesendet bekommen, ich berichtete unter MeinTestpaket von COSLINE. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

Der COSLINE Lippenstift ist für 9,00 Euro im COSLINE Onlineshop unter www.cosline.de erhältlich.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von COSLINE entnommen werden:

405 – Lippenstift Mandelblüte (Rosa mit Glanz):
  • Weich und cremig
  • Pflegend mit pflanzlichen Ölen
  • Mit Pearlschimmer
  • Sportive, schlanke Form
Der Mandelblüten Lippenstift ist ein zarter rosa Farbton mit schönem Glanz. Hier benötigen Sie keinen Lipgloss zusätzlich. Der COSLINE Lippenstift ist sehr cremig und pflegend. Ihre Lippen werden angenehm weich und geschmeidig. Der COSLINE Lippenstift hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist sehr angenehm zu tragen. Als Lipliner empfiehlt sich Nr. 09 Azalea.

ZUSATZINFORMATIONEN:
Ingredients: Lanolin Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Castor Isostearate Succinate, Octocrylene, Bis-Diglyceryl-Polyacyladipate-2, Candelilla Cera, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyethylene, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, VP/Hexadecene Copolymer, Calcium Aluminum Borosilicate, Microcristallina Cera, Copernica Cerifera Cera, Ozokerite, Tocopheryl Acetate, Silica, Parfum, Bisabolol, Vanillin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tin Oxide, Tocopherol, CI 77019, CI 77000, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850 (Red 7 Lake), CI 15850 (Red 6 Lake)




Schon allein die äußere Hülle des COSLINE Lippenstifts ist ein wahrer Blickfang. Ich mag das schlanke Design sehr. Zudem liegt es beim Auftragen der Lippenfarbe sehr gut in der Hand. Beim Auftragen der Farbe steigt ein feiner Duft empor, was ich sehr angenehm finde. Die Nuance Nr. 405 Mandelblüte ist ein wunderbar zarter Rosaton mit integrierten Schimmerpartikeln. Der COSLINE Lippenstift gleitet beim Farbauftrag angenehm sanft über die Lippen. Durch die Stiftform gelingt der Auftrag präzise. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, wodurch sie sehr gut deckend arbeitet. Was mir besonders gut gefällt ist die entstehende Geschmeidigkeit der Lippen. Sie werden richtig schön weich und sanft, fast so gut, wie bei einer herkömmlichen Lippenpflege. Die Haltbarkeit des COSLINE Lippenstifts ist absolut überzeugend. Er übersteht einen ganzen Tag im Büro, ich kann sogar etwas essen und trinken, ohne, dass ich gleich die Farbe nachzeichnen muss.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem COSLINE Lippenstift in der Nuance Nr. 405 Mandelblüte:



Mein Fazit: Selten habe ich eine so gute Qualität eines Lippenstiftes erlebt. Der COSLINE Lippenstift hat mich insbesondere bei der Pflegewirkung überzeugen können. Die Nuance Nr. 405 Mandelblüte ist ein sanfter Rosaton, der perfekt für den Alltag geeignet ist. Durch seine feinen Schimmerpartikel ist er natürlich auch am Abend ausgehtauglich.

Der von mir vorgestellte COSLINE Lippenstift in der Nuance Nr. 405 Mandelblüte und noch viele weitere Produkte sind im COSLINE Onlineshop unter www.cosline.de erhältlich.

Ich danke dem COSLINE Cosmetics Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Teil von Cosiline zugeschickt bekommen! Ich habe einen schönen Lipliner! http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen des Lipliners. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Super schön. Das ist genau meine Farbe. Hab einen herzigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, es freut mich, dass auch Dir die Farbe gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. mir gefällt die Farbe =)
    durfte ihn ebenfalls testen und bin ähnlich begeistert.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich, dass Dir der Lippenstift auch gefällt. Er ist ja auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.