Sonntag, 7. Februar 2016

„I FEEL FABULOUS“ BLOGPARADE mit ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick



Die liebe Linda hat auf ihrem Blog Fräulein Lu bloggt zur „I FEEL FABULOUS“ BLOGPARADE mit ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick aufgerufen. Da ich vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen von ASTOR zugesendet bekommen habe und die 13 Nuancen des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks testen durfte – ich berichtete unter Mein Testpaket von ASTOR + Gewinnspielankündigung – möchte ich zu dieser Blogparade auch sehr gern etwas beitragen.



Der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick ist für 8,99 € UVP erhältlich. Zunächst zeige ich Euch die Nuancen des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick.

Von links nach rechts: 200 FOREVER PINK, 202 FUCHSIA, 203 FABULOUS STYLE und 204 FAVORITE BERRY.



Von links nach rechts: 300 FANCY, 301 FOR FUN, 302 FIREWORKS und 403 FEELING FELINE.



Von links nach rechts: 503 FICTION RED, 602 FASHION CHIC und 604 FRUITY.




Von links nach rechts: 700 FLORAL und 703 FANTASTIC.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von ASTOR entnommen werden:

Bühne frei für den ersten Multi-Benefit Lippenstift von ASTOR: Den Perfect Stay Fabulous Lippenstift. Die einzigartige Formel vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren Lippen-Liebling.

(Quelle: Astor Cosmetics)


Bei meinen Swatches habe ich alle Farben für den besseren Vergleich nebeneinander aufgetragen. Von links nach rechts sehr ihr die folgenden Nuancen: 200 FOREVER PINK, 202 FUCHSIA, 203 FABULOUS STYLE, 204 FAVORITE BERRY, 300 FANCY, 301 FOR FUN, 302 FIREWORKS, 403 FEELING FELINE, 503 FICTION RED, 602 FASHION CHIC, 604 FRUITY, 700 FLORAL und 703 FANTASTIC.



Sicherlich könnt Ihr Euch gut vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Produkttest gefreut habe. Denn ohne Lippenstift gehe ich eigentlich nie aus dem Haus. Der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick kommt in einem meines Erachtens nach luxuriös anmutendem Packaging daher. Die Verschlusskappe ist in sehr dunklem Grau gehalten und leicht durchsichtig, so dass man vage die Umrisse des inneliegenden Lippenstifts erkennen kann. In der Verschlusskappe ist der Markenschriftzug graviert. Gepaart wird dieses edle Grau mit dem goldfarbenen Drehmechanismus. Somit bringt die gesamte Kollektion einen feinen Stil mit ins Bad. Jede einzelne Nuance des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick besitzt eine gute Deckkraft mit einem leichten glitzernden Schimmer. Beim Auftrag fühlt sich der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick schön weich und geschmeidig auf den Lippen an. Besonders begeistert bin ich von der guten Haltbarkeit der Lippenfarbe. Ich konnte sogar zwischendurch essen und trinken, ohne dass ich sofort zum Spiegel rennen musste und die Farbe nachzeichnen musste.

Und hier habe ich noch ein paar Bilder meines Lippen-Make-ups mit dem ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick.

200 FOREVER PINK und 202 FUCHSIA


203 FABULOUS STYLE und 204 FAVORITE BERRY


300 FANCY und 301 FOR FUN


302 FIREWORKS und 403 FEELING FELINE


503 FICTION RED und 602 FASHION CHIC


604 FRUITY und 700 FLORAL


703 FANTASTIC



Mein Fazit: Egal ob eine zurückhaltende Nuance oder eine kräftige – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich mag alle Farbvarianten sehr gern und führe diese auch sehr gern aus. Die Haltbarkeit der Farbe ist super, die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.

Wie bereits schon erwähnt, werde ich in mehreren Gewinnspielen nach und nach die Lippenstifte an meine Leser verlosen. Habt Ihr vielleicht auch Lust, einige Nuancen des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick zu testen? Dann haltet meinen Blog im Auge, denn schon bald starten die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Gewinnspiele mit freundlicher Unterstützung vom ASTOR-Team.

Ich würde mich sehr für Linda und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und an der Blogparade teilnehmt. Es macht sehr viel Spaß.

Ich danke dem ASTOR-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Farben dabei. Ich mag es ja etwas dezenter, deswegen wären die 204 und die 700 was für mich. Toller Post danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in all diese Farben verliebt. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.