Donnerstag, 18. Februar 2016

GLOSSYBOX Young Beauty Februar 2016: FRUITILICIOUS! DEIN FRUCHTIG BUNTER START IN DEN FRÜHLING



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2016. Über die Homepagewww.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoffbeutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX Young Beauty? Im Februar 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX Young Beauty passend zum Thema FRUITILICIOUS! DEIN FRUCHTIG BUNTER START IN DEN FRÜHLING.



fruttini BODY SCRUB „MY RED CARPET IS CHERRY“

Das Peeling im Glamour-Look pflegt deinen Body beim Duschen red-carpet-reif und zieht damit alle Blicke auf dich! Das vegane Body Scrub duftet nach Kirsche, entfernt sanft trockene Hautschüppchen, pflegt geschmeidig und ist dermatologisch getestet. Na, steht das Scrub schon auf deiner Gästeliste?

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

In meiner GLOSSYBOX Young Beauty war die Originalgröße vom fruttini BODY SCRUB „MY RED CARPET IS CHERRY“ enthalten. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 200 ml und einen Wert von 3,99 Euro.



Über ein Körperpeeling freue ich mich immer. Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich mein erstes Produkt dieser Art angewendet habe. Aber seitdem ist ein Körperpeeling mindestens zweimal in der Woche Bestandteil meiner Körperpflegeroutine. Die Marke fruttini versprüht zudem für mich Fröhlichkeit und Fruchtigkeit, so dass dieses Produkt perfekt zum fruchtigen Thema der GLOSSYBOX Young Beauty passt.

Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER

Beschwöre den kommenden Frühling mit einem fruchtig frischen, reinen Teint herauf. Wie? Mit den nach spritziger Grapefruit duftenden, brandneuen Reinigungstüchern. Sie wurden entwickelt, um Unreinheiten vorzubeugen und die Haut schonend von Schmutz und Make-up zu befreien. Sanft mit dem Reinigungstuch über das Gesicht streichen, dabei Augenpartie aussparen.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Auch die Neutrogena VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT REINIGUNGSTÜCHER durfte ich in Originalgröße in Empfang nehmen. Im Originalprodukt sind 25 Tücher enthalten mit einem Wert von 2,99 Euro.



Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr. Auch wenn ich nicht immer gute Erfahrungen mit Reinigungstüchern gemacht habe, bin ich auf diese hier gespannt. Denn meine Haut weist leider hier und da Unreinheiten auf. Da kommen mir diese Reinigungstücher ganz gelegen. Schade finde ich es, dass man beim Reinigen die Augenpartie aussparen soll. Also sind die Reinigungstücher wohl eher nicht zum Abschminken geeignet.

BEE NATURAL 100 % NATURAL LIP BALM

Lippen so unwiderstehlich soft und lecker wie Honig, bekommst du mit dem Pflegestift, der zu 100 Prozent auf Bienenwachs und anderen natürlichen Zutaten wie Kokosöl basiert. Damit zaubert er einen superzarten Kussmund, bietet zudem UV-Schutz und wirkt antibakteriell.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Und wieder erreichte mich mit dem BEE NATURAL 100 % NATURAL LIP BALM ein Produkt in Originalgröße. Das Originalprodukt beinhaltet 4,2 g bei einem Wert von 2,29 Euro.



Lippenpflege ist genau mein Thema. Meine spröden Lippen treiben mich noch in den Wahnsinn. Der BEE NATURAL 100 % NATURAL LIP BALM basiert auf Bienenwachs, was mir sehr willkommen ist. In meinem selbst hergestellten Lippenpeeling ist auch Honig zu einem großen Teil enthalten. Ich finde, das wirkt Wunder.

Peach World PEACH YOUNG TAMPONS TO-GO

Endlich passend zu deinem Lifestyle! Die kleinen Helfer für deine kritischen Tage haben ein erfrischend cooles Design, sie sind zudem perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ihre kompakte Größe, die softe Oberfläche und ein absolut zuverlässiger Auslaufschutz machen diese Tampons zum unsichtbaren und zuverlässigen Begleiter für jede junge, trendy Lady. Mit dem praktischen Peach-to-go-pack bist du auch unterwegs auf Überraschungen vorbereitet.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Die Peach World PEACH YOUNG TAMPONS TO-GO kommen in der Originalverpackung mit 25 Stück daher und kosten dabei 3,75 Euro. In meiner GLOSSYBOX Young Beauty war eine Probierpackung mit 4 Tampons enthalten, was einem Wert von 0,60 Euro entspricht.



Gleich mal vorweg ein Lob an das GLOSSYBOX Team: Hier habt Ihr echt Mut bewiesen. Denn oft wird doch von einigen Abonnentinnen mehr Abwechslung gefordert. Hier ist sie. Dennoch muss ich hier leider gestehen, dass Tampons nicht in mein Beuteschema gehören. Und ich denke auch, dass sich bei diesem Produkt daher die Gemüter etwas aufregen. Ich rege mich nicht auf, denn man kann es nicht jedem recht machen. Und ich habe definitiv ein paar Mädels, die sich über dieses kleine Geschenk unter Frauen freuen werden.

Rdel Young EYEBROW STYLIST, 01 LIGHT BROWN

Setz' ein Statement! Dieses vegane, getönte Augenbrauengel hüllt deine Brauen in einen sanften Braunton, ohne sie unnatürlich wirken zu lassen. Die spezielle Volumenformel füllt kleine Lücken optisch auf und lässt deine Augenbrauen dichter erscheinen. Mithilfe seiner gelartigen Konsistenz bringst du selbst störrische Härchen ganz unkompliziert in eine perfekte Form.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Auch dieses Produkt war in Originalgröße in meiner GLOSSYBOX Young Beauty enthalten. Der Rdel Young EYEBROW STYLIST kommt als Originalprodukt mit 5 ml daher und hat dabei einen Wert von 1,99 Euro.



Meine Augenbrauen sind auch so ein Thema. Ich habe sie eindeutig von meinem Vati geerbt. Sie wachsen ungleichmäßig, sind sehr störrisch und beim Zupfen sind sie irgendwie richtig fest verankert. Zum Bändigen benötige ich daher immer ein Produkt, was diese wilden Härchen zähmt. Daher freue ich mich sehr über den Rdel Young EYEBROW STYLIST. Auch wenn ich sehr dunkles Haar habe, denke ich, dass der Farbton 01 LIGHT BROWN passen könnte. Denn auch bei anderen helleren Augenbrauenprodukten habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass der Unterschied kaum wahrnehmbar war.

Freudigerweise hat sich dieses Mal noch ein sechstes Produkt als Zugabe in meiner GLOSSYBOX Young Beauty versteckt: Der uma COSMETICS NAILPOLISH in der Nuance on the side of love.



Als großer Nagellackfan brauche ich zu diesem Produkt eigentlich gar nichts mehr sagen. Ich bin einfach begeistert und freue mich über diese Aufmerksamkeit sehr.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2016 einen Wert von 11,86 Euro. Dabei ist der Wert des beigelegten Nagellacks nicht mit einberechnet. Auch wenn der Wert der enthaltenen Produkte in diesem Monat nicht ein Vielfaches vom bezahlten Preis für die GLOSSYBOX Young Beauty beträgt, mag ich den Inhalt doch ganz gern. Ich finde, man kann nicht verlangen, dass man für etwas noch nicht einmal zehn Euro bezahlt und den doppelten oder gar dreifachen Wert dafür geschenkt bekommt. Wie dem auch sei, bis auf die Tampons, die ich nicht verwenden werde, ist die Produktauswahl seitens des GLOSSYBOX Teams sehr gelungen und, wie ich finde, absolut passend zum Thema.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. find ich super, besonders das body scrub und die reinigungstücher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die gefallen mir auch besonders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das mit dem Beutel finde ich mal eine andere Art der Präsentation.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist richtig, das ist mal etwas Anderes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. I also follow you .. how wonderful this box, I like products

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, I am glad. Yes, this box is wonderful. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  5. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Greena Samantha, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Box hätte mir auch gefallen. Uma-Produkte mag ich generell gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke Uma mag ich auch sehr gern. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Jana, auch diesen Monat: <3-lichen Dank für dein konstruktives Feedback :) Schön, dass du mit den meisten Produkten etwas anfangen kannst. Ich habe gestern zum ersten Mal das fruttini Körperpeeling verwendet und bin ganz angetan von dem Duft. So ein bisschen Frühling im Februar tut gut - vor allem, weil das Wetter (zumindest bei uns) da noch nicht wirklich mitspielt. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich muss noch vorher ein anderes Körperpeeling aufbrauchen. Aber ich freue mich schon auf das von fruttini. Ich wünsche Dir und dem Team eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Danke dir :) Das wünschen wir dir natürlich auch :) Lisa

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.