Freitag, 12. Februar 2016

Gewinnspielankündigung: Gewinnt ein Paket mit Beautyprodukten von Kneipp



Habt Ihr Lust, diese 5 hier im Folgenden vorgestellten Produkte zu testen? Dann haltet meinen Blog im Auge, denn schon bald startet in einem separaten Beitrag ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung vom Kneipp Team, wo es genau diese 5 Pflegeprodukte zu gewinnen gibt.


Der Kneipp® Fuß-Wärmebalsam vertreibt das Kältegefühl durchgefrorener Füße und verleiht ein langanhaltendes, angenehmes Gefühl kuscheliger Wärme.

Neben durchblutungsförderndem Ingwer und Kardamomöl enthält der sanft wärmende Kneipp® Fuß-Wärmebalsam pflegendes Macadamiaöl und Honigextrakt. Vitamin E unterstützt die natürliche Pflegewirkung und schützt die Haut.
Das ätherische Öl des Ingwers fördert die Durchblutung.
Kardamomöl verleiht ein angenehmes Wärmegefühl.

Ein Praxistest* bestätigt die langanhaltende Wärmewirkung des Kneipp® Fuß-Wärmebalsams, die innerhalb weniger Minuten einsetzt.

* Unabhängiges Fußpflegeinstitut: Anwendung Kneipp® Fuß-Wärmebalsam; 25 Probanden (z.T. Diabetiker)

(Quelle: Kneipp)


(Bildrechte: Kneipp)


Eine Streicheleinheit für sensible Haut! Der zarte Duft nach Mandelblüte und die besondere Textur mit pflegendem Mandelöl, Jojobaöl und reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. Mandelblüten Hautzart – für ein samtweiches Hautgefühl.

(Quelle: Kneipp)


(Bildrechte: Kneipp)


Ab in die Wanne mit dem Kneipp® naturkind Matschmonster Wind & Wetter Schaumbad!



Das türkisgrüne Schaumbad mit natürlichen Ölen aus Thymian und Minze durchwärmt kleine Räuber nach einem erlebnisreichen Schmuddelwettertag. Wertvolles Wunderbaumöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.



Mit Farbe und langanhaltendem Schaum zum Entdecken und Experimentieren – so wird Baden spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne!



Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

(Quelle: Kneipp)


(Bildrechte: Kneipp)


Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Blütenzart“ – Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt.

(Quelle: Kneipp)

(Bildrechte: Kneipp)


Speziell für ihn entwickelt, bietet das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Männersache dem anspruchsvollen Mann das ideale Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem
Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

(Quelle: Kneipp)


(Bildrechte: Kneipp)


Das Gewinnspiel wird demnächst auf meinem Blog stattfinden. Ich informiere Euch natürlich, wenn es gestartet ist. Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle beim Kneipp Team für die Bereitstellung der Produkte zum Zwecke der Verlosung.

Kommentare:

  1. Uhh, da freue ich mich schon :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich freue mich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. uuuh wie geil..ich freu mich schon.. *-*
    ich mag kneipp produkte voll.. besonders liebe ich es baden zu gehen xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, ein Wenig musst Du Dich noch gedulden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das wäre doch was für mich, ich habe immer kalte Fussis :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, das freut mich, dass es Dir gefällt. Bald ist es soweit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.