Donnerstag, 4. Februar 2016

Dreams of Roses von M. Asam




DREAMS OF ROSES EAU DE TOILETTE
Wie auf Rosen gebettet! Nuancen von pinkfarbenen und weißen Rosenblättern schenken dem neuen zart-floralem Duft eine schwerelose Eleganz. Natürliche Vanille und Rosenwasser verleihen diesem traumhaften Duft im Abgang seine sinnliche Wärme.


19,75 Euro / 100 ml

DREAMS OF ROSES DUSCHGEL
Frühlingserwachen! Das milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt besonders sanft und duftet wundervoll nach zarten Rosenblüten und leckerer Vanille.


18,75 Euro / 750 ml

DREAMS OF ROSES PEELING
Pflegt schon intensiv beim Peelen! Das energiespendende Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen entfernt schonend alle Hautschüppchen und macht die Haut streichelzart. Wunderbar!



19,75 Euro / 600 g

DREAMS OF ROSES KÖRPERCREME
Geschmeidiges Pflegeritual! Die sahnige Textur der Body Cream mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter verwöhnt die Haut und duftet herrlich nach Rosen! Der Frühling kann kommen!
 


19,75 Euro / 500 ml

Lassen Sie sich von M. Asam DREAMS OF ROSES verzaubern!


Die Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com* erhältlich.

Anzeige:
Allgemein 728x90


(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.