Freitag, 26. Februar 2016

carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE. Auf der Homepage von carelux & eleganto kann man die Beauty Box quasi kostenlos erwerben, man übernimmt lediglich den Versandkostenanteil in Höhe von 5,00 Euro. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Mit dem Kauf der carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE wird kein Abonnement abgeschlossen. Jeder Kunde kann nur eine carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE erwerben.


Und was versteckt sich nun in meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE?


ANYAH ECO SPA TREATMENT YOUR SILKINESS KÖRPERPEELING


In meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE war eine Originalgröße des ANYAH ECO SPA TREATMENT YOUR SILKINESS KÖRPERPEELINGs enthalten. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 30 ml bei einem Wert von 1,50 Euro.



Als Körperpeeling-Fan ist dieses Produkt natürlich genau richtig für mich. Ich freue mich wahnsinnig darauf.

ANYAH ECO SPA TREATMENT YOUR TENDERNESS DUSCHGEL & SHAMPOO

Auch das ANYAH ECO SPA TREATMENT YOUR TENDERNESS DUSCHGEL & SHAMPOO war in der carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE in einer Originalgröße enthalten. Diese beinhaltet 30 ml und hat einen Wert von 1,50 €.



Auf den Hauch von Zitrone in dem Duschgel und Shampoo von ANYAH bin ich gespannt. Ich stelle mir einen frischen Start in den Tag vor.

four elements4 body lotion

Die four elements4 body lotion wird ebenfalls in Originalgröße geliefert. Das Originalprodukt kommt mit einem Inhalt von 40 ml und einem Wert von 1,00 Euro daher.



Zunächst hatte ich dem Produkt nicht angesehen, dass es für Männer gedacht ist. Doch unter uns gesagt, werde ich diese Bodylotion selbst benutzen. Und daher freue ich mich auch über dieses Produkt.

osmè organic DAILY BALANCING SHAMPOO

Das Originalprodukt beinhaltet 380 ml und kostet dabei 12,00 Euro. In meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE war ein Flakon des osmè organic DAILY BALANCING SHAMPOO mit 38 ml enthalten. Dies entspricht einem Wert von 1,20 Euro.



Es ist zwar erneut ein Shampoo, dennoch bin ich gespannt auf die Kraft der Aloe Vera. Das Shampoo ist frei von belastenden Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen und künstlichen Farbstoffen.

osmè organic DAILY FACIAL MOISTURISER

In meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE war der osmè organic DAILY FACIAL MOISTURISER in Originalgröße enthalten. Diese beinhaltet 20 ml und kostet dabei 3,00 Euro.



Innovativ finde ich übrigens die Verpackungen. Über eine Gesichtscreme freue ich mich ebenfalls sehr, denn zweimal täglich ist eine bei mir im Einsatz.

PRIJA Seife mit geschmeidig machender Wirkung

Die PRIJA Seife war in meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE in zwei unterschiedlichen Größen enthalten: Einmal mit 15 g Inhalt und einmal mit 40 g Inhalt. Insgesamt sind demnach 55 g der PRIJA Seife in meiner Box enthalten, was einen Wert von ungefähr 0,50 Euro ausmacht.




Erst in letzter Zeit bin ich wieder auf die Verwendung von Seifenstücken zurückgekommen, wenn auch nicht alltäglich. Allerdings benutze ich ein Seifenstück zur Körperpflege, da ich diese dann ausgiebig genießen kann.

Meiner carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE lagen noch zwei Pröbchen bei: Zum einen das PRIJA Haut- & Haarshampoo.



Und zum anderen habe ich noch die PRIJA Körpercreme vorgefunden.



Zusammengerechnet hat meine carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE einen Wert von knapp 9,00 Euro. Dabei ist der Wert der beiden beigelegten Pröbchen nicht mit einberechnet. Mir hat der Inhalt der Box sehr gut gefallen, trotz der kleinen Größen. Aber zum Kennenlernen der Produkte finde ich diese perfekt, zumal ich lediglich die Versandkosten der carelux & eleganto BEAUTY BOX FOR FREE tragen musste. Ich bin erstaunt, wie gut das geklappt hat. Es gibt also keinen Haken an der Sache.

Ich danke dem carelux & eleganto Team für die gute Auswahl der Produkte.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht. Mich persönlich freut besonders einer der letzten Sätze: Es gibt also keinen Haken an der Sache.
    Das stimmt, es gibt keinen Haken, wir wollen unseren Fans und potenziellen Kunden die Möglichkeit geben, die Produkte in Ruhe auszuprobieren. Danke für die Lobesworte, wir geben uns wirklich mühe.
    Liebe Grüße
    Sylvia von www.eleganto.info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir und dem Team eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.