Montag, 11. Januar 2016

Zeitschrift COSMOPOLITAN mit gratis benefit Mascara



Die aktuelle Ausgabe der COSMOPOLITAN vom Januar 2016 kommt dieses Mal mit einem benefit Mascara daher. Die Zeitschrift kostet 3,00 Euro.


benefit they're Real! beyond mascara

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Thanks for sharing) Have a great day))
    ...
    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Vera BEL, it was a pleasure for me. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  2. Oh danke für den Tipp. Ich schaue morgen gleich im Edeka!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandra Dietzel: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein Exemplar findest. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für den Tipp! Werde mal nach der Cosmopolitan Ausschau halten. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wir Testen, mal sehen, ob Du noch eine Ausgabe bekommst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich liebe die Benefit Mascara, mein absoluter Liebling :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, danke für den Tip. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.