Sonntag, 31. Januar 2016

Nageldesign mit p2 spices & herbs herbal garden nail polish, 030 safran



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack: Catherine Überlack
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran mit einem Überlack aus:




Vorweg muss ich erwähnen, dass dieser Nagellack aus einer Limited Edition von p2 aus dem Jahr 2012 entstammt. Dennoch ist de Qualität des Nagellackes sehr gut. Er lässt sich problemlos auftragen. Der p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran ist nach zwei Schichten komplett deckend. Dabei entwickelt er ein Hochglanzfinish, was an den Gellook erinnert. Ich bin nicht der größte Fan der Farbe Orange, gerade bei Oberteilen steht mir diese Farbe gar nicht. Doch erstaunlicherweise gefällt mir die Nuance auf meinen Nägeln sehr gut.


(Der wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emine, vielen Dank für Deine lieben Worte. Natürlich schaue ich auch mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sieht total hübsch aus,du hast sehr schöne Nägel ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, oh, ich danke Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Sandra, ja, die Farbe ist schon etwas speziell. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Geena Lee Samantha, oh, da freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Farbe ist ungewöhnlich aber sieht mit einem dunklen Outfit sicherlich klasse aus!:-)
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen beautyhearts44, ja, die Farbe ist nicht alltäglich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,

    das ist aber eine außergewöhnliche Farbe, die mir auf deinen Nägeln ausgesprochen gut gefällt. Und auch das Experiment mit dem Glitzer-Topcoat finde ich sehr gelungen. Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe zusammen mit Glitzerpartikeln so gut aussehen kann.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, die Farbe ist schon etwas Anderes. Aber mir gefällt sie ganz gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Sehr schön, gefällt mir super gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.