Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein Gewinn von The Beauty of Oz



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Yvonne und ihrem Blog The Beauty of Oz ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


ARTDECO Dita Von Teese Lidschattenleerbox


ARTDECO Lidschatten, 430

ARTDECO Art Couture Lipstick, 631 velvet


ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, 690


ARTDECO Wimpern, 43


ARTDECO Glam Vintage Highlighter


ARTDECO Notizblock


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Yvonne und ihrem Blog The Beauty of Oz. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Ich mag Artdeco wirklich gerne vor allem den Eyeliner liebe ich :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich mag Artdeco auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen. Ich habe leider noch nie was gewonnen..
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Produkten.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina Prettylifeinpink, vielleicht hast Du ja demnächst Glück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Glückwunsch. Tolle Produkte hast du gewonnen <3 Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandra Dietzel: Vielen lieben Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jana, :-) nach meiner "kleinen" Blogpause schaffe ich es heute endlich, deinen tollen Beitrag zu bewundern! ;-) Ich freue mich riesig, dass das Päckchen so gut bei dir ankommt und der Inhalt gut bei dir aufgehoben ist! <3 Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit den Sachen und alles Gute! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, ich freue mich, dass Du hier schreibst. Ich habe Dir zu danken, denn die Sachen sind wirklich super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.