Samstag, 23. Januar 2016

Mein Gewinn von allaboutBib



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Britta und ihrem Blog allaboutBib ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


NAILSINC GELEFFECT NAIL POLISH, OLD PARK LANE


CLINIQUE pore refining solutions instant perfecting makeup, 9 neutral


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Britta und ihrem Blog allaboutBib. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen der Produkte. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana!

    Dankeschön für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Du hast wirklich tolle Sachen bei dem Gewinnspiel abgestaubt!

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WMBG, ich habe sehr gern Deinen Beitrag kommentiert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
      http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! So einen Nagellack von nailsinc hab ich auch die sind supi :-)
      LG Verena

      Löschen
    4. Guten Morgen Verena, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Oh, diese Nagellackmarke kenne ich noch gar nicht, die Farbe ist sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, ich mag die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.