Montag, 11. Januar 2016

Im Test: Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheits Ritual



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheits Ritual zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Kneipp. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zur Pflegedusche können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual mit Acaibeere und Rooibos glättet die Haut spürbar. Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Der fruchtig-feminine Duft schmeichelt den Sinnen. Ein Schönheitsritual für Haut und Seele – Tag für Tag. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

* Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.

Ingredients
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Tocopherol, CI 16255, CI 15985, CI 28440.

(Quelle: Kneipp)



Ich liebe es zu duschen. Während eine Auszeit in der Badewanne so gar nicht meins ist, kann ich beim Duschen so richtig entspannen. Dabei verwende ich sehr gern pflegende Duschgele. Um den Entspannungsmoment noch zu vergrößern, greife ich zudem auf wohlduftende Duschgele zurück. Dies ist wie eine Aromatherapie und mein Körper und Geist können ins Genießen kommen. In dieses Verwöhnkonzept passt die Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheits Ritual optimal hinein. Beim Öffnen der praktischen Tube entströmt dem Duschgel ein fruchtig-herber Duft, den ich richtig angenehm finde. Die Acaibeere ist ja ganz groß im Kommen in der Kosmetikbranche, da sie eine Superfrucht ist und in hohem Maße vor freien Radikalen schützt. Und ja, auch unter der Dusche macht sich dies bemerkbar, denn die Haut wird bei Anwendung der Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheits Ritual weich und gepflegt, Spannungsgefühle bleiben aus.

Mein Fazit: Die Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheits Ritual ist ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Durch die leichte Spritzigkeit der Acaibeere in Kombination mit beruhigendem Rooibos wird die Duschzeit zum Wohlfühlmoment.

Ich danke der Kneipp GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. hört sich toll an! die kneipp produkte sind auch echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, da gebe ich Dir Recht. Ich mag Kneipp auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen Jana, das Kneipp Duschgel klingt gut. Ich werde demnächst mein Kneipp Duschoel Schönheitsgeheimnis mit tollem Duft aufbrauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das Duschöl kenne ich auch noch nicht. Genieß die letzten Mengen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.