Donnerstag, 14. Januar 2016

Im Test: Garnier Mizellen Reinigungstücher



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit den Garnier Mizellen Reinigungstüchern zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Garnier. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Um die Mizellenreinigung herrscht ja derzeit ein großer Trend. In vielen Gesichtswassern ist die Mizellentechnologie bereits zu finden. Nun haben die Mizellen auch Einzug in die praktischen Reinigungstücher gefunden. Die Garnier Mizellen Reinigungstücher versprechen eine gründliche Reinigung, ohne die Haut anzugreifen. Ich verwende Reinigungstücher immer, um mich abzuschminken. Die Garnier Mizellen Reinigungstücher entfernen dabei auch mein doch teilweise hartnäckiges Augen- und Lippen-Make-up sowie meine Foundation im gesamten Gesicht. Es ist doch erschreckend, wie viel sich auf der Haut befindet. Ich finde es sehr gut, dass die Garnier Mizellen Reinigungstücher ausreichend mit Flüssigkeit getränkt sind. Denn diese eher trockenen Gesichtsreinigungstücher mag ich nicht so sehr, da ich das Hautgefühl als unangenehm empfinde. Nach der Anwendung der Garnier Mizellen Reinigungstücher fühlt sich meine Haut erfrischt an. Im Anschluss reinige ich dennoch mein Gesicht mit einem Gesichtswasser nach. Dabei wird deutlich, dass die Garnier Mizellen Reinigungstücher eine Vorreinigung gut vornehmen können, doch es befinden sich immer noch Schmutzreste auf der Haut.


Mein Fazit: Die Garnier Mizellen Reinigungstücher sind sehr gut zum Abschminken und für die Vorreinigung der Haut geeignet. Sie hinterlassen ein erfrischendes Hautgefühl. Für eine porentiefe und gründliche Reinigung empfehle ich die zusätzliche Anwendung eines Gesichtswassers.

Ich danke dem Garnier-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Gugug meine Liebe,
    ich nutze die auch und das sind meine Lieblingstücher im Moment.
    Liebste Grüße zum Donnerstag
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, das ist ja toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interesting and useful, thanks for sharing!
    Wish you a lovely day)
    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Vera BEL, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  3. Ich habe viel in Sachen Reinigungstücher rumprobiert und experementiert - bis ich einen absoluten Liebling in den Tüchern von demak gefunden habe. Sie sind so weich zur Haut und hinterlassen ein wunderbares Hautgefühl. Mich reizt das Thema "Mizellen" persönlich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es für viele funktioniert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, ich persönlich erkenne keinen Unterschied zwischen Mizellen- und normaler Reinigung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Meine Tochter testet die Tücher im Moment auch und sie ist sehr zufrieden. Ich denke, man kann vermutlich wirklich keinen großen Unterschied zwischen Mizellen- und normaler Reinigung feststellen. Aber die Garnier Mizellen-Tücher gefallen ihr auf jeden Fall. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ja, ich denke auch, dass man selbst den Unterschied gar nicht bemerkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Finde sie ganz ok, bei mir liegen sie leider sehr sehr schlecht ind er Hand, sind nicht griffig und rutschen doer rollen ständig zusammen.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, Du hast recht, ab und zu ist mir das auch aufgefallen, dass man sie richtig zwischen die Finger klemmen muss, damit sie nicht wegrutschen. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.