Samstag, 16. Januar 2016

GLOSSYBOX Januar 2016: New Year, New You EDITION



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX vom Januar 2016. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Januar 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der New Year, New You EDITION.



Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom Januar 2016 enthalten:


Benefit Cosmetics THEY'RE REAL TINTED PRIMER,
3 g haben umgerechnet einen Wert von 9,18 €


Nicka K New York AIRBRUSH FX BLENDING SPONGE im Wert von 9,95 €


JOHN FRIEDA® LUXURIOUS VOLUME ANSATZ-BOOSTER BLOW DRY LOTION,
25 ml haben einen Wert von umgerechnet 1,50 €


L'ORÉAL PARiS ELVITAL ANTI-HAARBRUCH SOS-AUFBAU-KUR,
18 ml haben einen Wert von 1,49 €


Olaz TOTAL EFFECTS FEDERLEICHT TAGESCREME,
50 ml haben einen Wert von 10,99 €


-417 FOOT NOURISHING CREAM,
50 ml haben einen Wert von 9,00 €


Meiner GLOSSYBOX lag noch diese Gratiszugabe bei:


Travel-Zipperbag

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Januar 2016 einen Wert von 42,11 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    alle Produkte kenne ich gar nicht. Das Zipperbag ist toll. Ich wünsche dir einen tollen Samstag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra, ich kenne die Produkte auch noch nicht und freue mich schon auf einige. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich kenne keines der Produkte und bin mal gespannt wie du sie so findest ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich bin auch schon gespannt auf die Produkte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das Produkt von Benedikt hört sich super an :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, klar schaue ich mal auf Deiner Seite vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich finde die Box so lala, die Fußcreme find ich am interessantesten (:
    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, sicher, es gab schon bessere Boxen. Aber ich mag den Inhalt sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, ich finde die Box sehr gelungen & wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Nancy ^_~

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box! Also mir hätte einiges sehr gefallen und ich hätte es auch gut gebrauchen können :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, das finde ich auch, die Box ist toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hey Jana!
    Schöner Post und gelungene Box. Die Produkte sind bestimmt gut!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das ist ja mal eine schöne Box, den Inhalt kann man ja wirklich total gut gebrauchen. Ganz viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, ich mag die Box auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Die Box finde ich auch sehr schön. Das Produkt von John Frieda hatte ich auch schon mal und fand es eigentlich ganz gut, auch wenn man keine bahnbrechenden Volumen-Unterschiede sehen konnte. Das Haar wirkte trotzdem kräftiger, fülliger und voluminöser. Also, eigentlich ein gutes Produkt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich glaube, ich hatte noch kein Volumenprodukt, wo ich wirklich mal einen Riesenunterschied erkannt habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Liebe Jana, danke für deinen Testbericht diesen Monat :) Schön, dass dir die New Year New You-Edition so gut gefällt <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, sehr gern habe ich diese wunderbare Box hier vorgestellt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.