Donnerstag, 25. Februar 2016

Garnier Olia Gewinnspiel Teil 3: Gewinnt ein Paket mit einer Garnier Olia Haarfarbe und weiteren tollen Beauty-Produkten



Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Beitrag angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit dem Garnier Blogger Academy Team mehrere Garnier Olia Haarfarben an meine Leser verlosen. Heute gibt es das 3. Garnier Olia Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Zusätzlich zur Garnier Olia Haarfarbe wird der Gewinner noch weitere, von mir persönlich zur Verfügung gestellte Produkte erhalten. Diese Produkte sind selbstverständlich nagelneue, unbenutze Produkte.

Und diese Garnier Olia Haarfarbe könnt Ihr gewinnen:


Garnier Olia 1.0 SCHWARZ


Des Weiteren bekommt der Gewinner von mir diese Produkte – wie auf dem obigen Bild dargestellt:
  • Douglas BEAUTY SYSTEM SEATHALASSO EAU DE TOILETTE 20 ml
  • essence viva Brasil express your essence bracelet set, 01 EXPRESS YOUR ESSENCE 
  • GARNIER WAHRE SCHÄTZE MYTHISCHE OLIVE SPÜLUNG 200 ml
  • Leseprobe "DIE ROTE KÖNIGIN" von VICTORIA AVEYARD
  • L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE, 115 ROUGE CORAIL 
  • L'ORÉAL PARiS NUDE MAGIQUE BB BLEMISH BALM STICK, MEDIUM TO DARK SKIN, 9 ml
  • marsk Eye Liner, Snowflake, 1,2 g
  • tetesept Schaumwelten Goldschatz 400 ml
  • NAILSINC GELEFFECT NAIL POLISH, OLD PARK LANE, 14 ml
Zudem kommen gut verpackt noch jede Menge Proben zum Gewinner.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 10 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 25.01.2016 bis zum 25.02.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke dem Garnier Blogger Academy Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Garnier Olia Haarfarbe wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel, probiere mein Glück =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. tolls gwinnspiel :) gern versuche ich mein glück bei dir :) viele sachen die ich super gut gebrauchen könnte :D

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Schönes Gewinnspiel. Dankeschön. Liebste Grüße zum Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, sehr gern veranstalte ich das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. An alle ganz viel Glück, dass ihr etwas gewinnt ;)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich finde eigentlich sowohl Skandinavien als auch Südsee super, gerade weil es so unterschiedlich und doch so gleich ist. Es gibt überall schöne und unberührte Natur, ich möchte gern noch so viel davon sehen!
    Ich bin aber eigentlich gar kein wirklicher Fan von Wintersport, aber seitdem ich in Norwegen war, finde ich es immer besser und besser und freue mich sogar über den ganzen Schnee, der hier bis vor kurzem noch lag :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarah, ich liebe Schnee, deswegen bin ich fast ein bisschen traurig, dass der Zauber schon wieder vorbei ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich bin gespannt, das Gewinnspiel ist sehr schön! LG Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Wirklich wunderbare Verlosung! :)
    Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht, find das immer so kompliziert auf Blogs. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isabelchen, wenn Du den Anweisungen im Rafflecopter gefolgt bist, ist der Ablauf ja eindeutig und auch nicht anders als beispielsweise auf Facebook. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel, liebe Jana :) Mein Herz schlug ganz schnell, als ich das Badeschaum erblickt habe :)
    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das freut mich aber zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karen, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Uiiii, das ist ja ein wirklich wundervolles Paket. Vielen dank für die tolle Verlosung! Da muss ich einfach mein Glück versuchen ;)

    Ich wünsche dir ein schönes & erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja, es freut mich, dass Dir das Paket gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Super schönes Gewinnspiel. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Wow echt ein tolles Gewinnspiel liebe Jana!
    Einen Nagellack der Marke Nailsinc hab ich, jedeoch gefällt mir deiner viiiel mehr :D Meiner ist taupe und war mal in einer Douglas Box drinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag xoxo

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Verena, es freut mich sehr, dass Dir mein Gewinnspiel gefällt. Ich drücke Dir die Daumen bei der Verlosung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Hallo!

    Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung und tolle Produkte! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, es ist schön, dass Du auch Dein Glück versuchen möchtest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Hallo Jana,
    tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen. Liebe Grüße

      Löschen
  14. Bei deinem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit♥
    Mach weiter so Jana, dein BLog ist so toll♥ Und Danke auch, dass du mir immer meine Fragen beantwortest, wenn bei mir auf meinem Blog mal was nicht klappt :-*
    Liebste Grüße Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy, Dein Kommentar hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich danke Dir dafür. Ich helfe Dir immer wieder gern. Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht konkurrieren sollten, sondern wir sollten zusammenstehen. So macht das für mich mehr Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo Jana, das Gewinnpaket hast Du ja wieder sehr vielfältig und liebevoll zusammengestellt. Da versuche ich gern mein Glück. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das freut mich sehr, dass auch Du Dein Glück versuchen willst. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Hallo Jana, das sind tolle Produkte die du verlost. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinnspiel. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. So ich hoffe, diesmal funktioniert das Kommentieren XD
    Wunderschönes Giveaway mit interessanten Produkten, die ich liebend gern einmal testen würde.
    LG Anne Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna Marie, dieses Mal hat es geklappt. Ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Wieder mal ein schönes Gewinnspiel von dir. Da bin ich wieder gerne dabei. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. Wunderschönes Giveaway mit interessanten Produkten, die ich liebend gern einmal testen würde.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dann drücke ich Dir für die Verlosung die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. Das ist ja ein tolles Set,sehr gerne probiere ich mein Glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Ohhh die Farbe kommt mir gerade recht.ich brauch dringend einen Farbwechsel, an meinem blond habe ich mich sattgesehen. von daher versuche ich mal mein Glück

    liebste grüße
    Yasmin G.
    (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin, dann passt das Paket ja wirklich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Wow wirklich tolles giveaway!!Und tolle Seite, ich versuche mal mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, schön, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ist lieb von Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.