Donnerstag, 21. Januar 2016

Chillout-Zone Badezimmer mit treaclemoon



Heute hat treaclemoon ein kleines Experiment mit dir vor. Hast du Lust? Alles was du brauchst, ist ein wenig Ruhe, Fantasie und Vorstellungskraft.

Setz dich auf einen gemütlichen Stuhl, lehn dich zurück und schließe die Augen. Genau – so ist es richtig! Jetzt stell dir vor, du hättest nichts – wirklich ABSOLUT NICHTS zu tun. Alle Aufgaben und Pflichten sind erledigt und niemand will etwas von dir. Nun lass folgendes Traumbild entstehen: Du liegst hübsch drapiert und gemütlich ausgestreckt auf einem watteweichen Wolkenkissen. Mit einem sanften Schaukeln schwebst du dem luftig-blauen Himmel entgegen. Dein Körper ist leicht wie eine Feder – genau wie deine Gedanken. Wie schwerelos tanzen sie in die Höh‘. Hier und da drehen sie freche Pirouetten oder schwingen in sanften Kurven von links nach rechts. Dabei entfernen sie sich immer weiter von dir, werden kleiner und immer kleiner und plötzlich ist nicht einmal mehr ein letztes Pünktchen von ihnen zu sehen.

Jetzt öffne langsam die Augen. Wie fühlst du dich? Keine Bange, du sollst nicht verraten, woran du gerade gedacht hast, auch wenn uns das – neugierig wie wir nun einmal sind – brennend interessieren würde. Ist es nicht herrlich befreiend, einfach mal loszulassen und im puren Nichtstun zu verschwinden? Mit dem neuen treaclemoon Duft geht das auch ohne Stuhl und Anleitung! „that vanilla moment“ ist ein echter Entspannungskünstler, der jede und jeden mit seinem weichen, babysanften Vanilleduft sofort in den Relax-Modus schaltet. Und wie immer bei treaclemoon setzt diese Wirkung bereits beim Lesen des Verpackungstextes ein:



Sowohl die feinschäumende Duschcreme „that vanilla moment“ als auch das ergänzende Körperpeeling und die pflegeintensive davonsegel Körpermilch sind von Anfang Januar bis Ende Juni 2016 zu den folgenden Preisen und Verpackungseinheiten im Handel erhältlich:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)


Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*


Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*


Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*


Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP




(Bilder + Texte: Vendoleo GmbH)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich habe gestern im dm an dem neuen Duschgel geschnuppert und mich hats fast aus den Schuhen gehauen. Der Duft gefällt mir leider nicht, er ist mir zu süß...
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, oh je, ich habe noch nicht an der neuen Linie geschnuppert. Ich bin mal gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Produkte duften bestimmt mega lecker =) Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Eileen: Ich habe an den Produkten noch nicht geschnuppert. Mal schauen! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auc wenn ich momentan beim Aufbrauchen bin, das muss ich haben. Ich bin gespannt, ob ich es morgen im dm bekomme. Bei Insta habe ich schon gesehen, dass es vielerorts ausverkauft war.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandra: Jetzt schon? Dabei sind die Produkte noch gar nicht lang auf dem Markt. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.