Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Überraschungspäckchen vom Garnier Digital-Team



Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich wurde vom Garnier Digital-Team mit ein paar Produkten überrascht. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


Garnier Wahre Schätze Olive SHAMPOO
Garnier Wahre Schätze Olive SPÜLUNG
Garnier Wahre Schätze Olive TIEFENPFLEGE-MASKE

Garnier Lebkuchenherz


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Garnier Digital-Team. Ich freue mich sehr über diese Überraschung.

Kommentare:

  1. Wir haben dieses Päckchen ja auch erhalten und freuen uns nun auch aufs Testen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, das freut mich, dass Ihr auch beschenkt wurdet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ui toll!!!! Mich würde interessieren, wie es riecht? Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, die Serie riecht leicht kräuterig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.