Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mein Gewinn von MissTique's Blog



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Tanja und ihrer Seite MissTique's Blog einen Nagellack gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH, 020

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Tanja und ihrer Seite MissTique's Blog. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, der Nagellack sieht schön & alltagstauglich aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich freue mich auch schon auf diesen Lack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Glückwunsch, eine tolle Farbe. Bin mal gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, ich bin auch schon gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ach naja, ein Paket war es ja nun nicht gerade, aber schön,wenn du dich freust :) Danke für die lieben Worte. Und im nächsten Jahr sehen wir uns sicher wieder. Zur nächsten Adventsverlosung ;) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, klar freue ich mich. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.