Freitag, 18. Dezember 2015

Mein Gewinn von Lindchens World und Batiste Deutschland



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World in Kooperation mit Batiste Deutschland ein Beauty Produkt gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. In meinem Päckchen war das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo in der Variante schwarz & dunkelbraun enthalten.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World sowie dem Team von Batiste Deutschland. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Trockenshampoo für blonde Haare und finde es wirklich sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich habe bisher auch nur Gutes von dem Trockenshampoo gehört. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.