Samstag, 26. Dezember 2015

Mein Gewinn von Colorful Things



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Tati und ihrem Blog Colorful Things ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


SPARITUAL CLOSE XOUR EYES Set


Das Set besteht aus:


SPARITUAL CLOSE YOUR EYES® Nagellack, 88387 CRYSTAL WATERS


SPARITUAL CLOSE YOUR EYES® LIP GLOSS


SPARITUAL CLOSE YOUR EYES® LACQUER


Weiterhin waren im Gewinnpaket folgende Produkte enthalten:


SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT


SPARITUAL CLOSE YOUR EYES® BODY LOTION


SPARITUAL CLOSE YOUR EYES® SUGAR SCRUB


SPARITUAL LOOK INSIDE® BATH SALTS


SPARITUAL LOOK INSIDE® BODY LOTION


SPARITUAL INSTINCTUAL® BATH SALTS



SPARITUAL INSTINCTUAL® BODY LOTION


SPARITUAL INFINITELY LOVING® BATH SALTS


SPARITUAL INFINITELY LOVING® BODY LOTION


SPARITUAL INFINITELY LOVING® BODY BUTTER


HARIBO GOLDBÄREN


HARIBO PASTA FRUTTA


kinder bueno


kinder Riegel


Trolli Gummitiere


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Tati und ihrem Blog Colorful Things. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. uiii, Glückwunsch zum Gewinn =) super Inhalt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, vielen lieben Dank! Der Inhalt ist wirklich toll. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jana. Das ist ein toller Gewinn. Hab einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen lieben Dank! Ich finde den Gewinn auch großartig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Nagellacke sehen toll aus :). Viel Spaß mit den Produkten!

    lg Neru
    P.S. Ich wünsche dir noch ganz lieb frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neru, vielen lieben Dank! Auf die Nagellacke freue ich mich auch schon ganz doll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen der Produkte und einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.