Dienstag, 8. Dezember 2015

Im Test: SPARITUAL LACQUER, 88501 Sea Glass



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Kosmetik Produkten von SPARITUAL zugesendet bekommen. Ich darf unter anderem die SPARITUAL DRIFT LACQUER Kollektion testen.



Aus diesem Set möchte ich Euch den SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88501 Sea Glass vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von SPARITUAL entnommen werden:

Ein durch Seeglas inspiriertes, schimmerndes Flaschengrün.

(Quelle: SPARITUAL)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88501 Sea Glass mit einem Überlack aus:




Bei dieser Farbe bin ich etwas zwiegespalten. Im Fläschchen gefällt sie mir sehr gut. Und ich hätte mir diesen intensiven Effekt auch gern auf meinen Nägeln gewünscht. Doch leider deckt der SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88501 Sea Glass nicht ganz so gut. Nun weiß ich nicht, ob das so gewollt ist oder nicht. Aber ich bin ein Fan von komplett deckenden Lacken und mag es nicht, wenn mein Nagelweiß noch durchschimmert. Das nächste Mal werde ich sicherlich eine Farbe unter diesen Lack auftragen, damit der Schimmer besser zu Geltung kommt. Nichts desto trotz gefällt mir sehr gut, wie sich der SPARITUAL LACQUER mühelos auftragen lässt. Die Haltbarkeit ist in meinen Augen großartig

Ich danke dem SPARITUAL Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Lovely post dear! I like this nail polish) Have a great day))
    ...
    ***International GIVEAWAY in my blog***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Vera BEL, thanks for your nice words. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  2. Die Lacke sehen toll aus, besonders das Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ti, da hast Du recht, das Design ist wirklich schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.