Freitag, 11. Dezember 2015

Im Test: SPARITUAL LACQUER, 88500 Blue Lagoon



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Kosmetik Produkten von SPARITUAL zugesendet bekommen. Ich darf unter anderem die SPARITUAL DRIFT LACQUER Kollektion testen.



Aus diesem Set möchte ich Euch den SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88500 Blue Lagoon vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von SPARITUAL entnommen werden:

Ein cremiges Ozeanblau.

(Quelle: SPARITUAL)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88500 Blue Lagoon mit einem Überlack aus:




Mal unter uns gesagt: Mein Mann ist von diesem Farbton völlig begeistert. Er bastelt ja viel an Modellautos und da kommt dieser Farbton in Abwandlungen sehr häufig vor. Und ja, auch mir gefällt der SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88500 Blue Lagoon ausgesprochen gut. Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt. Mir gefällt die Hochglanzoptik sehr. Der Lack lässt sich mit dem integrierten Pinsel sehr gut und präzise auftragen. Zudem liegt der leicht gummierte Deckel gut und vor allen Dingen rutschfest in der Hand.

Ich danke dem SPARITUAL Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Du hast total schöne Nägel! Das blau steht dir einfach super :)
    Ich liebe die Nagellacke von Sparitual. Allein die Flaschen sehen schon chic aus.

    Liebe Grüße

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich gebe Dir vollkommen recht, die Fläschchen von Sparitual mag ich auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.