Mittwoch, 16. Dezember 2015

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2015



Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom Dezember 2015. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist.

Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Dezember 2015?



Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Dezember 2015 enthalten:


bebe Young Care® ANTI-PICKEL GESICHTSWASSER,
200 ml haben einen Wert von 3,99 €


bruno banani WOMAN,
20 ml haben einen Wert von 17,00 €


fruttini HAND CREAM MY CRAZINESS IS MANGO,
50 ml haben einen Wert von 2,99 €


Herbal Essences SHAMPOO REPAIR MY HAIR,
250 ml haben einen Wert von 1,51 €


p2 cosmetics GLAM DE LUXE ARGAN OIL MASCARA,
9 ml haben einen Wert von 3,75 €


Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Dezember 2015 einen Wert von 29,24 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX


Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX Young Beauty hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX Young Beauty Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana, die Box ist vielfältig zusammengestellt. Für mich wäre sie nichts, da zum Beispiel in dem Bebe Gesichtswasser Alkohol enthalten ist und ich nur alkoholfreies Gesichtswasser verwende. Und Handcreme und Shampoo habe ich genug vorrätig. Eine Arganoel Mascara habe ich von Astor, mich hätte in der Box nur das Parfum interessiert, da freue ich mich über eine Review. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich habe auch ausreichend Shampoo und Handcreme, aber wenn ich dann zum Beispiel die Verpackung sehe, hat man mich schon gefangen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Und natürlich auch vielen Dank für deinen Beitrag zu deiner GLOSSYBOX Young Beauty diesen Monat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lisa: Auch die Young Beauty war dieses mal ein Knaller. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.