Freitag, 8. Januar 2016

Beauty Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen Beauty-Produkten



Ich möchte gern wieder etwas Schönes an meine Leser verlosen. Heute startet daher mein Beauty Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Der Gewinner wird von mir persönlich zur Verfügung gestellte Produkte erhalten. Diese Produkte sind selbstverständlich nagelneu und unbenutzt.

Und diese Beauty Produkte könnt Ihr gewinnen:
  • ASTOR BIG & Beautiful ETERNAL MUSE LASH SCULPTING MASCARA, 910 ULTRA BLACK
  • ASTOR Deluxe Bronzer DUO MAXI BRONZER, 202 SUMMER LOVE
  • ASTOR EYEARTIST Eye Shadow COLOR WAVES, 840 Smoky White
  • ASTOR 8 h PERFECT STAY GLOSS UP TO 8H WEAR SHINE & MOISTURE, 027 ROSE QUARTZ
  • ASTOR QUICK & SHINE, 102 Bridal's Bouquet
Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 10 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über seine im Rafflecopter angegebene Email-Adresse benachrichtigen.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 08.12.2015 bis zum 08.01.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!



(Die Produkte werden von mir persönlich zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Ach, das sind aber hübsche Preise, die du da verlost. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen:)
    Ich hoffe einfach mal das ich alles richtig gemacht habe um in den Lostopf zu springen es ist ein wunderschöner Preis<3 Liebste Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina, es freut mich, dass Dir das Set gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh mein Gott Jana,
    Bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen♥ Ausnahmsweise drücke ich mir mal nur selber die Daumen und Hüpfe in deinen Lostopf☺
    Mach weiter so meine Liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy v. Mondprinzessinnenzauber, es freut mich, dass das Gewinnspiel so gut bei Dir ankommt. Dass Du Dir selbst die Daumen drückst, verstehe ich natürlich völlig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das sind wirklich super tolle Sachen, da muss ich einfach mitmachen (und hoffentlich auch gewinnen) :D
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Ich drücke auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe Astor und habe schon viele Produkte und liebe sie :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, dann ist das Gewinnspiel ja perfekt für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Gewinne. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen, ich freue mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Ein schönes Set, genau meine Farben...Drücke uns allen die Daumen. Ich wünsch noch eine schöne Adventszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rmoy, das freut mich zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Tolle Sachen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Schöne Adventszeit an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chris-Ta´s-Blog, es freut mich, dass Dir meine ausgewählten Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Tolles Gewinnspiel liebe Jana (:
    Am meisten von den Produkten würde mich der Bronzer interessieren, da ich Bronzer liebe (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Schnesibesi, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Sehr schöne Sachen, habe es gleich mal auf Facebook geteilt! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sylvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylvia, vielen lieben Dank fürs Teilen! Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Das sind schöne Produkte <3 Würde mich sehr freuen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Ich würde mich sehr über dieses schöne Kosmetik-Set freuen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, dann drücke ich auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Ein wundervolles Beauty set, alles, was *frau* so braucht :-)
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, es freut mich, dass Du das so siehst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Hallo!

    Das ist ja ein tolles set über das ich mich sehr freuen würde!

    liebe grüße und ein schönes Adventswochenende
    wünscht
    christina horn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, es freut mich, dass Dir das Set gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. wow was für ein tolles set da versuche ich gerne mein glück da würde ich mich rissig freuen danke für die toll chance
    glg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen July's Beauty, dann drücke ich auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Nastya, thanks for visiting my blog. I will visit yours, too. I wish you a Merry Christmas. Best greetings Jana

      Löschen
  18. Hallo :-)
    danke für wiederum einem tollen Gewinnspiel! :-)
    Ist wirklich ein tolles Set mit schönen Produkten!
    Da versuche ich direkt mal mein Glück!
    Alles Liebe und vorab schonmal einen guten Rutsch! :-)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Wünsche einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß auf deinem Blog!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. danke Jana ! Ich folge nun auch !

    Ich mache auch hier gern mit :D auch wenn ich kaum Glück habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suvarna Gold, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich mein Glück! Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch xoxo
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, ich freue mich sehr über Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Hallo,


    Hübsches Set!!!



    lg


    Tara


    Frohes Neues Jahr!!!


    taraangelines@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tara, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Ich drücke Dir die Daumen beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Tolles Gewinnspiel, tolle Preis. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eiskristallfee, vielen lieben Dank! Diese Wünsche sende ich Dir ebenfalls. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Huhu!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schickes neues Jahr 2016 !
    Das sind tolle Sachen , da muss ich einfach mitmachen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dajana, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Hallo,
    Frohes neues Jahr ;)
    Sehr schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch gerne mal mein Glück ;)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca, es freut mich, dass Dir mein Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  26. Frohes neues Jahr und danke für dieses super Gewinnspiel!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  27. Antworten
    1. Hallo Ira D., ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  28. Sandra Grasmüller4. Januar 2016 um 09:38

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne mit dabei:-)*smile !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra Grasmüller, das freut mich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  29. O°o.
    ……....D:A::::I:S:T:::E:C:H:T:::S:P:I:T:Z:E
    oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
    ¯¯¯¯* O.o° °o.O°

    __________$$ Klasse Aktion (y)
    ________$$$$
    _______$$__$ da Versuch ich es auch zu gerne und
    _______$___$$ und hoffe auf ganz viel Glück
    _______$___$$
    _______$$___$$
    ________$____$$
    ________$$____$$$ Lass noch liebe Grüße da
    _________$$_____$$ und drücke allen die Daumen
    _________$$______$$
    __________$_______$$ gesundes neues Jahr Allen
    ____$$$$$$$________$$
    __$$$_______________$$$$$$
    _$$____$$$$____________$$$
    _$___$$$__$$$____________$$
    _$$________$$$____________$
    __$$____$$$$$$____________$
    __$$$$$$$____$$___________$
    __$$_______$$$$___________$
    ___$$$$$$$$$__$$_________$$
    ____$________$$$$_____$$$$
    ____$$____$$$$$$____$$$$$$
    _____$$$$$$____$$__$$
    _______$_____$$$_$$$ sehr gerne mitgemacht <3 <3 <3
    ________$$$$$$$$$$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia Ullrich, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  30. Hallo Jana, Du hast einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  31. Ein toller Gewinn, mit dem man super ins neue Jahr starten könnte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  32. Das ist ja ein tolles Set da versuche ich doch gerne mein Glück😊liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja Brachmann, ich freue mich, dass Dir das Set gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  33. Antworten
    1. Hallo Renat Chen, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  34. Hallo
    Ein schönes Set,da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore, das freut mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  35. Sehr schönes Set, gut ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bati Sturm, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  36. Antworten
    1. Hallo Luckybird, sehr gern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  37. Liebe Jana,
    das ist wirklich ein schönes Giveaway! Dein Blog ist zudem sehr aufschlussreich und spannend! Den werde ich mir merken :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lizzimerry, über das Merken würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  38. Da versuch ich gern mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja, dann drücke ich auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  39. Hallo,
    frohes neues Jahr und morgen früh werde ich den Blog auch mal meiner Frau zeigen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus Kuhnke, das ist prima. Von mir sende ich natürlich auch gesunde Neujahrsgrüße. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  40. Bei dem Set müsste ich aufpassen das mir meine Tochter nichts davon stibitzen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Manuela Be, das kann ich mir sogar gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  41. Damit würde ich gern meiner Frau eine Freude machen!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für 2016!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Achim El, dann drücke ich Dir für Deine Frau die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  42. Hallo & Happy New Year :-)

    Schöne Farben hat das Set, ich würde mich sehr freuen und grüße
    herzlich. Mögen Deine Träume für 2016 in Erfüllung gehen...

    LG,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  43. Ein gutes neues Jahr!!!
    Das ist ja ein ganz tolles Giveaway <3 Ich versuche mal mein Glück ;)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Teresa, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  44. Huups, jetzt habe ich unter "Teresa" gepostet. Im Copter habe ich "Keksresa" angegeben - nur dass Du Bescheid weißt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Teresa: Danke fürs Bescheidgeben! Ich werde das bei der Auslosung natürlich mit beachten. Liebe Grüße

      Löschen
  45. Danke für die schöne Aktion hier - gerne mache ich hier mit !

    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.


    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  46. WoW kann ich da nur sagen.... Ein richtig toller Blog liebe Jana !!
    Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und direkt kleben geblieben...
    Super interessant finde ich vor allem, die Produkttests und Gewinnspiele,sowie Kosmetik Tipps und Tricks!!!!
    Ich mache selbstverständlich mega mega gern mit und hoffe das ich mit etwas Glück,dabei sein darf.
    Also ich werde wohl öfter mal auf deiner Seite stöbern und gerne teilnehmen...
    Fühlt Euch gaaanz lieb gedrückt und habt alle ein Beauty- mäßiges Jahr 2016!!!
    ⭐Eure sandyblond60⭐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen sandyblond60, das Wow kann ich nur zurück gegeben. Danke für die lieben Worte Deinerseits! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  47. Hallo Jana, da hast Du wieder ein wundervolles Gewinnpaket zusammengestellt. Die Produkte sprechen mich selbst als Kosmetikjunkie mit großer Schminksammlung an, das ist nicht selbstverständlich. ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    OrangeCosmetics bzw. Nancy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Viel Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  48. Hallo Jana, ich wünsche dir ein frohes gesundes glückliches neues Jahr. Der Preis ist einfach toll, so dass ich gern teilnehmen möchte. Liebe Grüße Andrea andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, es freut mich, dass Dir der Preis gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  49. 2. Versuch. Ich hatte gerade nach dem Absenden nur eine weiße Seite und versuche es nochmal. Wenn doppelt bitte einfach löschen

    Hallo Jana,
    da Astor zu meinen Lieblingsmarken zählt, bin ich gerne dabei.
    Auf ein tolles 2016 und liebe Grüße,

    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  50. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni, sehr gern doch! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  51. Hallo,
    dein Blog ist klasse!
    Mach weiter so :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  52. Ich hüpf in den Lostopf, mit Anlauf ;0)
    Dir einen guten Januar und viele Grüße von Ni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ni, noch ist ein wenig Platz im Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  53. Oh wie cool! Das ist ja der Wahnsinn :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinne <3
    Frohes neues Jahr! :)

    Vanessa Ramos
    Vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vanessa Ramos, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.