Mittwoch, 4. November 2015

Wünsche erfüllen leicht gemacht mit Qipu - Geld zurück beim Einkauf

[Werbung]

Wenn es um Wünsche erfüllen geht, bin ich eigentlich immer sehr genügsam. Ich äußere nicht gern was ich mir wünsche. Meistens erfreut es schon mein Herz, wenn es meinen Liebsten um mich herum gut geht. Doch wenn ich ehrlich bin, einen Wunsch hege ich schon seit geraumer Zeit: Ich bin absolut motorsportbegeistert. Ich verfolge nahezu jedes Rennen der DTM, der Formel 1 und der MotoGP im Fernsehen. Erst zweimal konnte ich mich von einem Liveerlebnis direkt vor Ort überzeugen. Und da kann die TV-Übertragung einfach nicht mithalten. Und in der nächsten Saison möchte ich unbedingt noch ein Rennwochenende vor Ort miterleben.  
 

Doch wie es so ist: Andere Ausgaben sind wichtiger und man stellt seine Wünsche hinten an. Mit dem Cashbackportal Qipu gibt es die Möglichkeit, Spaß zu haben und dabei noch zusätzlich zu sparen. Mit Qipu kann ich beispielsweise über einen teilnehmenden Ticketshop wie mydays, eventim, etc. ein gesamtes DTM Rennwochenende zusammen mit meinem Mann inklusive dem Zutritt ins Fahrerlager und der Boxengasse buchen. Über Qipu wird es mir ermöglicht, dabei bis zu 10 % meines ausgegebenen Geldes zurückzuerhalten. Und zwar geschieht dies folgendermaßen: Über die Seite www.qipu.de wählt man sich einen Online Shop aus und man kauft wie gewohnt in diesem Shop ein. Der Einkauf wird über Qipu erfasst und das Cashback als Guthaben vermerkt. #Cashback #geldzurueck

http://go.blogfoster.com/?cmp=Qipu&web=magischefarbwelt.blogspot.de/#http://angebote.qipu.de/bf

Nun ist es ja auch so, dass die Weihnachtszeit ansteht. Es ist wahrscheinlich für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres. Die Stimmung um Einen herum ist besinnlich, die kleinen Lichter tanzen in den Fenstern, die Gärten sind hübsch dekoriert. Besonders aber freut man sich, seine Liebsten zu sehen, mit Ihnen gemeinsam zu essen, zu lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Traditionell bedeutet dies aber auch, sich gegenseitig eine Freude durch kleine und große Geschenke zu machen. Und auch hier ist Qipu einfach der perfekte Partner. Am Qipu Cashback Programm nehmen über 2000 Partnershops teil. Und die sind so vielfältig wie die Wünsche jedes Einzelnen. Online Shops aus den Bereichen Shopping, Haus & Technik, Dienstleister und Reise sind vertreten. Da ist wirklich für jeden Bedarf etwas dabei. Zu den Top-Partnern bei Qipu gehören unter anderem ebay, amazon.de und zalando. Schaut doch einfach mal auf Qipu vorbei und lasst Euch von der Vielfalt des Angebotes inspirieren. Wo kann man schon beim Onlineshopping schwelgen und dabei auch noch Geld zurück bekommen.


Ich persönlich interessiere mich natürlich auch für die zahlreichen Beautyshops, die am Qipu Cashback Programm teilnehmen. Und ich denke auch, dass dies einige meiner Leser interessieren wird. In der Kategorie Beauty, Gesundheit und Drogerie findet man auf Qipu als erstes den liebevollen Vermerk:

Cremes, Düfte, Shampoo und sogar Arzneimittel, mit Rezept oder ohne, hier gibt es auf alles "was das Herz begehrt" Cashback und wenn Du Glück hast, gibt es zusätzlich einen Gutschein. Tipp: kleine Kosmetiksets eignen sich auch wunderbar als Geschenke.


(Quelle: Qipu)

Bei der Vielzahl an teilnehmenden Beauty Shops auf Qipu findet man unter anderem Douglas, Yves Rocher, Flaconi, The Body Shop und KIKO. Und dies ist wahrlich nur ein kleiner Auszug. Da lacht das Herz und auch der Geldbeutel eines jeden Kosmetikfans. 

Tretet ein in die vielfältige Welt von Qipu und profitiert von den zahlreichen Cashback Partnerangeboten.


(Sponsored Post, mit freundlicher Unterstützung von Qipu)

Kommentare:

  1. Ich probiere den Dienst jetzt auch aus und bin gespannt, was sich sparen lässt.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mamamulle, das freut mich zu lesen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Geld sparen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    das klingt interessant, ich habe jedoch erstmal keinen Douglas Einkauf geplant. Mal sehen ob es auch für eBay gilt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Ja, ebay nimmt auch am Qipu Cashback Programm teil. Vielleicht wirst Du ja fündig. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.