Donnerstag, 5. November 2015

Sinnlich-blumige Pflege für eine streichelzarte Haut CREAMY MORINGA VON M. ASAM



CREAMY MORINGA DUSCHGEL
Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen – einfach wohlfühlen! DAS Duscherlebnis mit Vitamin E, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und cremigem Blütenduft! Durch die zart schäumende und märchenhaft duftende Textur fühlen Sie sich beim Duschen zärtlich umarmt. Herrlich, oder?


18,75 Euro / 750 ml


CREAMY MORINGA KÖRPERCREME
Wunderbar duftendes Pflegeerlebnis! Sahnig leicht verwöhnt diese reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme die Haut mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Doch die Body Creme schmeichelt nicht nur der Haut, sondern verzaubert auch die Sinne mit der sanft cremigen Note der zarten Moringablüte.

19,75 Euro / 500 ml


Die CREAMY MORINGA Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich.

Allgemein 728x90


(Bilder + Texte: M. Asam Pressestelle, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich toll an. Ich mag die Peelings von M.Asam.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, ich liebe die Peelings von M. Asam sehr. Ich habe letztens eines kennengelernt und mir gleich noch mal Nachschub bestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.