Sonntag, 8. November 2015

Produkttest wet n wild WILD SHINE Nail Color, Grape Minds Think Alike




Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Make up Produkten von wet n wild zugesendet bekommen. Ich darf unter anderem vorab den wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Grape Minds Think Alike testen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Es ist immer besser ihn in mehreren Farben zu haben: Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 fantastischen Farben – von traumhaften Pastelltönen, über knallige Farben bis hin zu schillernden Metallicnuancen mit lebhaften Effekten. Welcher fehlt Dir noch in Deiner Kollektion? Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt. Jetzt in 8 brandneuen Farben.
1,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.


Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


wet n wild WILD SHINE Nail Color, Grape Minds Think Alike

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.


ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.


MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Grape Minds Think Alike mit einem Überlack aus:




Was für eine traumhafte Farbe! Ich konnte beim Tragen des Lackes gar nicht mehr aufhören, meine Nägel zu betrachten. Der wet n wild WILD SHINE Nail Color weißt nach dem Trocknen ein hochglänzendes Finish auf, so dass es den Anschein eines Gellackes hat. Die Nuance Grape Minds Think Alike ist ein beeriger Farbton, mich erinnert er an Brombeeren. Die Haltbarkeit des Lackes ist richtig gut. Ich habe den Lack jetzt vier Tage auf meinen Nägeln und er ist immer noch so schön wie direkt nach dem Auftragen. Allerdings habe ich dennoch etwas Negatives zu äußern: Auch wenn der Nagellackflakon wirklich hübsch anzuschauen ist, ich hatte doch arge Schwierigkeiten beim Auftragen des Lackes. Der Deckel, in welchem auch der Auftragepinsel integriert ist, ist recht unhandlich. Ich bin schon der Meinung, dass ich sehr geübt bin beim Auftragen eines Nagellackes, doch soviel wie bei diesem Lack musste ich nach dem Auftragen schon lang nicht mehr korrigieren. Dennoch überwiegt bei mir die Freude am Lack selbst.

Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Farbe des Nagellackes gefällt mir auch gut. Produkte von Wet'n'Wild habe ich noch nicht probiert.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, es freut mich, dass Dir die Nagellackfarbe gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.