Sonntag, 8. November 2015

Produkttest wet n wild Make up



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Make up Produkten von wet n wild zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

wet n wild Mega Slicks Lip Balm Stain, Pinky Promise




Als erstes möchte ich Euch den wet n wild Mega Slicks Lip Balm Stain in der Nuance Pinky Promise vorstellen.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Kussfester Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt? Klar! Unsere LIP BALM STAINS sind wahre Alleskönner: Sie beugen spröden Lippen vor und machen sie glatt und gepflegt. Angereichert mit Acai Palm Öl schützt unsere Formel die Lippen wie ein Schutzschild und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Minze erfrischt zusätzlich. Egal wie lange der Kuss andauert, die LIP BALM STAINS halten jedem Kuss stand. Jetzt in sechs brandneuen Farben erhältlich!

3,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Genauso, wie ich gern auch mal richtig knallige Lippenfarben trage, darf es doch des Öfteren dezent auf meinen Lippen zugehen. Der wet n wild Mega Slicks Lip Balm Stain in der Nuance Pinky Promise kann die Lippen so schön mädchenhaft und fein in Szene setzen. Die Farbe ist in meinen Augen ein Alleskönner und passt meiner Meinung nach immer und überall. Durch die praktische Stiftform kann die Farbe mit dem wet n wild Mega Slicks Lip Balm Stain einfach und präzise aufgetragen werden. Und seine Farbe hält und hält und hält. Man kann essen, trinken und noch mal essen. Ach ja, auch beim Kuss bleibt die Lippenfarbe dort, wo sie aufgetragen wurde. Und nicht die Lippen des Partners sind plötzlich in Farbe getaucht. Und auch das Gefühl auf den Lippen ist niemals störend. Die Lippen bleiben geschmeidig, und das für lange Zeit.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen Make ups mit dem wet n wild Mega Slicks Lip Balm Stain in der Nuance Pinky Promise:



wet n wild Max Volume Plus Mascara, Black



Als nächstes stelle ich Euch die wet n wild Max Volume Plus Mascara in der Nuance Black vor.



Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Mehr geht nicht! Maximales Volumen plus Extrapflege. Dieser Mascara verleiht dir nicht nur bis zu 10x mehr Volumen, er pflegt deine Wimpern auch mit Macadamia-, Jojoba- und Olivenöl! Angereichert mit Panthenol hilft er das Abbrechen der Wimpern zu vermeiden und sorgt für gesunden Glanz. Durch die innovative Bürste lässt er sich leicht auftragen und verschmiert oder verklumpt nicht.

5,49€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Für einen vollständigen Make up Look brauche ich immer eine Mascara. Denn sind die Wimpern nicht betont, sehe ich immer krank aus. Und ich mag tiefschwarze Wimperntuschen am liebsten. Die wet n wild Max Volume Plus Mascara in der Nuance Black kommt mit einer für mich optimal geformten Wimpernbürste daher. Ich mag das sehr. Denn wenn die Bürsten zu groß sind, male ich auch gleich mal mein Augenlid mit an, ganz zu schweigen bei den kleinen Härchen am unteren Wimpernkranz. Die Farbabgabe der wet n wild Max Volume Plus Mascara ist sehr gut. Die Wimpern werden sofort mit schwarz ummantelt und gut getrennt. Der Schwung dürfte in meinen Augen einen Ticken intensiver ausfallen.

Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Augen Make ups mit dem wet n wild Max Volume Plus Mascara in der Nuance Black:




wet n wild Color Icon Blusher, Mellow Wine



Zum Abschluss stelle ich Euch den wet n wild Color Icon Blusher in der Nuance Mellow Wine vor.



Folgende Informationen zum Rouge können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Das seidenweiche Puder-Rouge lässt sich super leicht verteilen und setzt mit seinem sanften Schimmer frische Akzente. Die besondere Mischung aus Nylonpuder garantiert langanhaltende Farbe. Dermatologisch getestet.

4,49€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Auch ein Rouge gehört für mich zu einem perfekten Make up Look dazu. Am liebsten mag ich bei meiner sehr hellen Haut die sogenannten Apfelbäckchen. Daher darf der Rougeton auch immer etwas intensiver ausfallen. Der wet n wild Color Icon Blusher in der Nuance Mellow Wine besitzt einen hoch pigmentierten, rosenholzähnlichen Farbton. Wichtig bei dem wet n wild Color Icon Blusher ist es, den Rougepinsel nur ganz leicht in die Farbe zu tupfen, denn sonst hat man zuviel Farbe am Pinsel. Die Farbe lässt sich gut verteilen und zaubert im Nu ein frisches Aussehen. Der Farbton Mellow Wine passt perfekt zu meinem Hautton. Einen Kritikprunkt muss ich allerdings äußern: Ich schätze es wirklich sehr, dass die Verpackung versiegelt ist. Davon können sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden. Allerdings kann ich diese hier so schlecht öffnen. Ich beschädige mir jedes Mal beim Aufknibbeln meinen Nagellack, was ich sehr schade finde. Nutze ich eine Schere oder einen anderen spitzen Gegenstand, ist dies dann doch recht abenteuerlich. Das möchte ich nur mal als Hinweis geben. Vielleicht gibt es in dieser Richtung noch andere Versiegelungsmechanismen, die auch Frauen mit manikürten Fingernägeln öffnen können.

Mein Fazit: Auch diese drei von mir getesteten Make up Produkte von wet n wild konnten mich absolut überzeugen. Alle Artikel erfüllen ihre Versprechungen und zeichnen sich durch eine gute Pigmentierung und Haltbarkeit aus.

Ich danke der Loerke Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Drei ganz tolle Produkte :) Der Blush gefaellt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ feeltheanchor: Die Produkte sind wirklich gut. Und deer Blush ist wirklich toll. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    schöne Produkte hast Du getestet. Der Blush gefällt mir auch am besten.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, die Produkte sind wirklich gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.