Freitag, 6. November 2015

Produkttest M. Asam BATH & BODY-PFLEGE



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom M. Asam Team zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die zwei Produkte aus dem M. Asam BATH & BODY-PFLEGE Sortiment testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von M. Asam. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

M. Asam VANILLE PEELING



Als erstes möchte ich Euch das M. Asam VANILLE PEELING vorstellen.



Schon beim Öffnen des wunderschön anzusehenden Riesentiegels entsteigt ein Traum aus Vanille. Dieser Duft ist so herrlich umgesetzt. Er ist nicht zu süß, so dass einem schlecht wird - ja auch das habe ich leider schon bei überladenen Düften erlebt. Nein, der Duft aus dem M. Asam VANILLE PEELING riecht wie Vanille. Würde man die Augen schließen, könnte man meinen, man hat einen Vanillepudding oder Ähnliches vor sich stehen. Ich persönlich verwende ja noch nicht lange Körperpeelings, weil ich imme dachte, dass ich dies nicht brauche. Aber vor ungefähr zwei Monaten habe ich dann zum ersten Mal ein hochpreisiges Körperpeeling angewendet und war total begeistert, so dass ich dieses Hautgefühl nicht mehr missen möchte. Umso mehr habe ich mich natürlich auf das M. Asam VANILLE PEELING gefreut. Auf meiner nassen Körperhaut massiere ich nun die Peelingpartikel ein. Der Duft nach Vanille wird dabei noch intensiver und schöner. Dabei kann man richtig gut abschalten und träumen. Doch nun kommt es: Das M. Asam Peeling ist mit meinem bisher hochpreisigen Peeling eigentlich nicht zu vergleichen. Das M. Asam VANILLE PEELING ist richtig schön sanft auf der Haut aber dennoch effektiv. Die Haut wird beim Peelen gepflegt und nicht ausgetrocknet. Denn das Peeling besteht aus in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ich sag Euch, ein Traum! So weich war meine Haut noch nie - zumindest, soweit ich mich zurück erinnern kann.



M. Asam CHOCOLATE KÖRPERCREME


Zum Abschluss möchte ich Euch die M. Asam CHOCOLATE KÖRPERCREME präsentieren.



Ich frage mich, wie macht das M. Asam nur? So realitätsnahe Düfte habe ich in einer Pflegelinie noch nie erlebt. Stellt Euch vor, Ihr genießt Schokolade, ohne zuzunehmen. Denn genau das könnt Ihr bei der M. Asam CHOCOLATE KÖRPERCREME. Das ist ein Duft zum Schwelgen. Die M. Asam CHOCOLATE KÖRPERCREME ist locker aufgeschlagen und sieht selbst im Tiegel aus wie eine Schokocreme. Aber bitte nicht essen! Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich denke, die Körpercreme würde nicht schmecken. Aber Sie durftet nach echter Vollmilchschokolade. Direkt nach dem Duschen trage ich die M. Asam CHOCOLATE KÖRPERCREME auf meine Haut auf. Sie lässt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr sparsam im Auftrag. Das heißt, der 500 ml Tiegel reicht wahrscheinlich ein halbes Jahr. Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Dieses Gefühl ist nicht klebrig. Der Schokoladenduft hält sogar ein ganzes Weilchen an. Das ist Genuss und Wohlfühlen pur!

Mein Fazit: Ich verfolge die Familie M. Asam schon sehr lang im Homeshopping. Und ich dachte, lass die nur erzählen. Was sollen die können, was deine herkömmliche Kosmetik nicht kann. Doch wenn ich ehrlich bin: M. Asam kann es, davon bin ich überzeugt, besser. Diese Kosmetiklinie spielt für mich tatsächlich in einer anderen Liga, das hätte ich nie erwartet. Und setzt man dies in Relation, sind die Produkte sehr günstig und absolut jeden Cent wert. Ich bin so überzeugt, dass ich mir gleich vor zwei Tagen das vierteilige Nightglamourset bestellt habe. Und noch etwas: Selbst mein Mann, der ein absoluter Kosmetikmuffel ist, hat gemerkt, wie glatt meine Haut geworden ist. Zudem ist er begeistert von den Düften.


Die vorgestellten Produkte sind bald auf http://www.asambeauty.com* erhältlich.


Allgemein 728x90


Ich danke dem M. Asam* Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples., * = Affiatelink)

Kommentare:

  1. Von M.Asam lese ich auch immer wieder, und nur Gutes. Die werde ich mir auch mal genauer ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich muss wirklich sagen, die Produkte sind toll, wie aus einer anderen Welt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    Hmmmmm, lecker! Da kann ich beim Lesen fast selber die Düfte erschnuppern, so toll hast Du die Düte beschrieben :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, da bin ich ja froh, denn Düfte zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.