Mittwoch, 25. November 2015

Produkttest La mer Gesichtspflege



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Gesichtspflege Produkten von La mer zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von La mer. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

La mer Med Reinigungsgel



Als erstes möchte ich Euch das La mer Med Reinigungsgel vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsreinigung können der Homepage von La mer entnommen werden:

Mildes, schäumendes Reinigungsgel mit dem Marine Care Complex MCC³ aus feuchtigkeitsspendendem Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt und Meersalz. Enthält schonende, waschaktive Substanzen, welche die Haut nicht austrocknen und sich dem hauteigenen pH-Wert anpassen. Für die besonders sanfte Gesichtsreinigung bei empfindlicher und feuchtigkeitsarmer Mischhaut.

 
AQUA(WATER), DISTARCH PHOSPHATE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, CITRIC ACID, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, CAPRYLYL GLYCOL, MARIS SAL (SEA SALT) DIPROPYLENE GLYCOL, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, METHYLPROPANEDIOL, PHENYLPROPANOL.




Für mich persönlich ist die Gesichtsreinigung eigentlich wichtiger als die anschließende Pflege. Denn nur wenn die Haut porentief und gründlich gereinigt wurde, können die Wirkstoffe der danach anstehenden Pflegeprodukte auch in die Haut eindringen und dort ihre Arbeit verrichten. Da ich eine Mischhaut habe, benötige ich umso mehr ein Gesichtsreinigungsprodukt, was effektiv ist, aber meine Haut nicht zusätzlich austrocknet. Das La mer Med Reinigungsgel verspricht genau dies. Es hat eine gelartige Konsistenz. Beim Aufschäumen mit Wasser fühlt es sich auf der Haut beinahe wie eine sanfte Creme an. Man merkt, wie schonend die Haut vom Schmutz befreit wird. Ich massiere das La mer Med Reinigungsgel also sanft in die Haut ein und lasse es ganz kurz einwirken. Anschließend nehme ich alles mit reichlich lauwarmem Wasser wieder gründlich ab. Man spürt förmlich, wie sauber die Haut ist. Besonders gefällt mir, dass meine Haut trotz der gründlichen Reinigung nicht unter Spannungsgefühlen steht.

La mer Advanced Marine Vitalizer Tagespflege



Zum Abschluss stelle ich Euch die La mer Advanced Marine Vitalizer Tagespflege vor.



Folgende Informationen zur Tagespflege können der Homepage von La mer entnommen werden:

Vitalisierende Tagespflege - ein wahrer Energie- und Feuchtigkeitsspender. Meeresschlick-Extrakt versorgt trockene Haut optimal und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Falten vor. Durch den speziellen Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt und der Zellstoffwechsel angeregt.

 
Meeresschlick-Extrakt, wertvolle Auszüge einer Mikroalge, straffende Peptide, Sheabutter, Squalan, Ceramide, Meeresschlick-Algen




Für mich ist es wichtig, dass eine Tagespflege leicht ist und schnell einzieht. Denn liegt die Creme schwer auf der Haut, dann fühle ich mich den ganzen Tag unwohl. Daher trage ich beispielsweise auch keine Foundation, da ich das Gefühl den ganzen Tag über nicht ertragen würde. Die La mer Advanced Marine Vitalizer Tagespflege besitzt genau diese leichte Textur, die ich so mag. Nach der gründlichen Gesichtsreinigung trage ich die La mer Advanced Marine Vitalizer Tagespflege auf und massiere sie sanft in die Haut ein. Die Haut trinkt die Creme förmlich. Gerade bei den jetztigen Wetterverhältnissen ist meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Zu keiner Zeit spannt meine Haut, auch nicht um meinen empfindlichen Nasen- und Mundbereich herum.

Mein Fazit: Ich kann diese Kosmetikprodukte von La mer zum wiederholten Male mit tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Die Pflege ist so unkompliziert. Vor allen Dingen aber ist sie wirksam.

Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Von La Mer habe ich schon so viel Gutes gehört. Im Moment teste ich die Augencreme (hatte ich in einer Apothekenbox). Ich hoffe, ich bin dann genauso begeistert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich habe durch die Bank weg nur gute Erfahrungen mit der Marke La mer bisher gesammelt. Ich denke, Du wirst auch begeistert sein. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.