Mittwoch, 18. November 2015

Produkttest essence xmas set 2015 like a new love


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom essence-Team zugesendet bekommen. Ich durfte die essence xmas sets 2015 testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom essence-Team. Aus diesem Testpaket möchte ich Euch in diesem Post das essence xmas set 2015 like a new love etwas näher vorstellen. Das essence xmas set 2015 like a new love besteht aus dem essence like a new love eau de toilette 50 ml, dem essence I love trends nail polish the metals, 92 twinkle, twinkle little star, 8 ml und dem essence I love trends nail polish the nudes, 08 crunchy cake, 8 ml.

essence like a new love eau de toilette


Als erstes möchte ich Euch das essence like a new love eau de toilette vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essence entnommen werden:

essence like a new love – sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. floral, romantisch und modern sorgt dieser duft für schmetterlinge im bauch. i love to love!

kopfnote
  • mandarine
  • grapefruit
  • pfeffer
  • elemi
herznote
  • pfingstrose
  • hyazinthe
  • rose
  • pfirsich
basisnote
  • kaffee
  • schokolade
  • vanille
  • moschus
inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

(Quelle: essence)

Das essence like a new love eau de toilette verzückt direkt beim Aufsprühen mit einer spritzigen und frischen Note. Relativ schnell verwandelt sich dieser Duft in etwas Kuscheliges, Warmes. Die süßlichen Noten der Vanille sind deutlich wahrnehmbar, aber nie zu aufdringlich. Für ein eau de toilette ist die Haltbarkeit des Duftes meines Erachtens wirklich gut. Ich gebe auch immer ein paar Spritzer auf mein Haar, damit sich der Duft schön nach und nach verteilt.

essence I love trends nail polish the metals, 92 twinkle, twinkle little star



Als nächstes stelle ich Euch den essence I love trends nail polish the metals in der Nuance 92 twinkle, twinkle little star vor.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden: 

metal magic! wie flüssiges metall glänzen die „the metals“, die range der coolen i ♥ trends nail polishes auf den nägeln. strahlendes silber, glamouröses champagner, angesagtes pink, changierendes lila-grau und leuchtendes grün bieten eine große auswahl an trendfarben. dank der speziellen formulierung ist ein super-schöner, metallischer look garantiert.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, N-BUTYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, BENZOPHENONE-1, SILICA, TIN OXIDE, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Schon beim Auftragen sieht man den Effekt des flüssigen Metalls. Es funkelt und glitzert und gänzt. Da kann ich sofort wieder Mädchen sein. Der essence I love trends nail polish the metals braucht meines Erachtens zwei Schichten, um seinen metallischen Effekt in seiner vollen Pracht zu verbreiten. Die Nuance 92 twinkle, twinkle little star geht leicht ins helle Lila, mit ganz viel Silber versetzt. Je nach Lichteinfall wirkt der Farbton dann auch Silber oder eben Lila. Das Funkeln des Lacks gefällt mir sehr.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem essence I love trends nail polish the metals in der Nuance 92 twinkle, twinkle little star:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

essence I love trends nail polish the nudes, 08 crunchy cake



Zum Abschluss möchte ich Euch den essence I love trends nail polish the nudes in der Nuance 08 crunchy cake präsentieren.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden: 

nur nude… lässt die herzen aller nagellack-fans in dieser saison besonders hoch schlagen! die I ♥ TRENDS nail polishes hüllen die nägel in leichte nude-töne – die auswahl an verschiedenen farben und effekten ist groß. die langanhaltende formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte nägel.

inhaltsstoffe:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOBUTYL ACETATE, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, TIN OXIDE, MICA, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77266 (BLACK2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Nudetöne sind auf meine Nägeln immer sehr herzlich willkommen. Denn sie passen zu jedem Outfit und man sieht sich nicht so schnell satt an der Farbe. Der essence I love trends nail polish the nudes besticht durch ein hochglänzendes Finish, was ich sehr mag. Somit kommt er Gelnägeln sehr nahe. Die Farbe lässt sich mit dem integrierten Pinsel präzise auftragen. Die Nuance 08 crunchy cake ist ein lilastichiges Taupe. Ich mag diesen Farbton sehr, da er nahezu zu jedem Hauttyp passt. Die Haltbarkeit des essence I love trends nail polish the nudes hat mich sehr überzeugt, denn bis zum Umlackieren nach vier Tagen ist nichts abgeblättert.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem essence I love trends nail polish the nudes in der Nuance 08 crunchy cake:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

Mein Fazit: Erneut hat essence mit diesem Set sein Können unter Beweis gestellt. Liebevoll ausgesuchte Bestseller sind im essence xmas set 2015 like a new love enthalten. Hierüber freut sich bestimmt jedes Mädchen und jede junggebliebene Frau.

Ich danke dem essence-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Ein tolles Set :) Der Duft hat mir nicht so zugesagt, aber die Nagellacke sind ein Traum! Besonders der glitzernde :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, schade, dass der Duft Dir nicht so gefallen hat. Aber gerade bei Düften kann man nicht immer den Geschmack genau treffen. Aber schön, dass Dir die Nagellacke gefallen haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana,

    für dieses Set bin ich wohl zu alt :D Hat alles ein bisschen so einen Mädchentouch obwohl der graue Lack gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, also ich bin nun auch über 30, aber mir hat das Set schon gefallen. Aber Du hast Recht, es ist wohl eher für Mädchen gedacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Auch in meinem fortgeschrittenen Alter finde ich das Xmas Set sehr ansprechend :) Der Duft hört sich für mich sehr gut an und die Lacke gefallen mir auch gut. Ich finde Essence-Düfte für den Preis eigentlich ganz okay. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich muss grad schmunzeln. Du hast Recht, die essence Düfte sind für den kleinen Preis echt vollkommen in Ordnung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.