Donnerstag, 19. November 2015

Produkttest ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom QVCbeauty.de-Team. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zur Körpercreme können der Homepage von QVC entnommen werden:

Details
  • im luxuriösen Tiegel
  • enthält Torricelumn und hochwertige Wirkstoffe wie Kaviarextrakt und Gold
  • Kaviarextrakt kann der Haut helfen sich zu regenerieren
  • Torricelumn kann die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen
  • zieht schnell ein und schenkt ein angenehmes Hautgefühl



Was habe ich mich auf diesen Produkttest gefreut. Wird die Marke ELIZABETH GRANT von Marianna Halcour auf QVC präsentiert, verfolge ich dies aufmerksam. Die Sendungen, die ich nicht live verfolgen kann, nehme ich auf. Die ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream kommt in einem wunderschön verzierten Tiegel daher, der luxuriös und edel wirkt. Wichtiger ist dabei natürlich der Inhalt. Die Körpercreme ist schön leicht und fühlt sich wie geschlagene Sahne an. Durch die leichte Konsistenz lässt sich die ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream sehr gut auf der Haut auftragen und einmassieren. Sie ist im Nu eingezogen und hinterlässt ein wunderbar zartes Hautgefühl. Womit ich allerdings niemals gerechnet hätte: Nach ein paar Tagen der Anwendung ist meine Haut gerade an meinen Oberschenkeln deutlich glatter und vor allen Dingen fester geworden. Sicherlich, meine Cellulite, die ich leider schon seit meinen jugendlichen Jahren besitze, ist nicht verschwunden. Aber die Haut hat ein Erscheinungsbild, so als hätte ich eine Feinstrumpfhose angezogen. Dieser Effekt hat mich total verblüfft. Natürlich wird dies in den Sendungen versprochen, aber so richtig erwartet habe ich ein solches Ergebnis nicht.

Mein Fazit: Was für ein Ergebnis: Die ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream zaubert mir ein unbeschreiblich schönes Hautgefühl. Die Haut wird spürbar glatter und fester. Da wird in den Sendungen auf QVC definitiv meines Erachtens nicht zuviel versprochen.

Ich danke dem QVCbeauty.de-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hört sich doch sehr gut an! Kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir auf der Homepage noch genauer ansehen, auch bezüglich Inhaltsstoffen und Preis. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, die Körpercreme gibt es schon länger. Es gibt auch noch andere Varianten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Meli♥ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Produkttest ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream" hinterlassen:

    oh so wie du über die Creme schwärmst muss ich sie ja fast auch noch auf meinen Wunschzettel schreiben :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, für mich ist die Körpercreme mit eine der Besten, die ich je ausprobiert habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.