Donnerstag, 26. November 2015

Produkttest Curaped Hornhautlöser



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem Curaped Hornhautlöser zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testprodukt von Curaped. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zur Fußpflege können der Homepage von Curaped entnommen werden:

Die neue Spezialcreme Curaped Hornhautlöser pflegt mit einer einzigartigen Kombination aus hochwertigen Wirkstoffen. Urea, Glycerin, Milchsäure, Panthenol und Sheabutter unterstützen trockene und beanspruchte Füße nachhaltig.

(Quelle: Curaped)



Seit meinen Jugendjahren pflege ich meine Füße. Früher wurde ich dafür eher von meinen Freundinnen belächelt, auf Klassenfahrten konnte das niemand so richtig nachvollziehen. Damals habe ich eine Allzweckcreme in der blauen Dose dafür verwendet. Warum ich das damals schon gemacht habe? Ich glaube, es war einfach Intuition. Ich glaube noch nicht einmal, dass ich wirklich trockene Füße hatte. Wie dem auch sei, das Füßeeincremen habe ich bis heute in vertrauter Regelmäßigkeit beibehalten. Nur verwende ich zur Pflege mittlerweile Produkte, die direkt auch für die Füße gedacht sind. Ich muss zugeben, ich leide zum Glück noch nicht großflächig an Hornhaut. Doch ich habe an meinen Ballen verhornte Stellen. Daher habe ich mich sehr auf den Test des Curaped Hornhautlöser gefreut. Der Curaped Hornhautlöser besitzt eine cremige, sehr leichte Konsistenz. Dadurch lässt er sich gut verteilen und zieht rasch in die Haut ein. Die Füße fühlen sich sofort durchfeuchtet an. An den Ballen habe ich die Creme intensiver einmassiert. Nach ungefähr einer Woche merkte ich, wie die verhornten Stellen am Ballen weicher wurden. Allgemein fühlte sich meine Haut an den Füßen richtig gut an. Vom Ergebnis bin ich echt begeistert.

Mein Fazit: Der Curaped Hornhautlöser weicht tatsächlich verhornte Stellen an den Füßen bei regelmäßiger Anwendung auf. Die Haut an den Füßen wird geschmeidiger und sie fühlt sich gut durchfeuchtet an.

Ich danke dem Team von Yupik noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.