Montag, 9. November 2015

Produkttest Blistex Lippenpflege




Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Lippenpflege Produkten von Blistex zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Blistex. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

Aus der Presseinformation von Blistex können folgende Informationen entnommen werden:

Blistex präsentiert eine neue Pflegeserie innerhalb des Happy Lips-Sortiments. „Ready for New York“ und „Shine like Paris“ sind von den Trends der weltweit angesagtesten Modemetropolen inspiriert. Blistex Happy Lips versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und hinterlässt ein spürbar zartes und geschmeidiges Lippengefühl.

Das Besondere daran: „Ready for New York“ sorgt für einen trendy rosa Glanz und „Shine like Paris“ zaubert einen unwiderstehlichen glossy Schimmer auf die Lippen.

Die Happy Lips-Pflegelinie von Blistex ist der ideale Begleiter für alle Mädchen und Frauen, die Spaß an neuen Beauty-Erfahrungen haben und gepflegte wie glanzvolle Lippen lieben. Beide Produkte sind seit Oktober 2015 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis von ca. 2,50 Euro erhältlich.

Produktfakten Happy Lips „Ready for New York“ & „Shine like Paris“:
  • Hochwertige Lippenpflege mit rosa Glanz (Happy Lips Ready For New York) und glossy Schimmer (Happy Lips Shine Like Paris) 
  • Ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl 
  • Inhalt: 3,7 g 
  • Seit Oktober 2015 erhältlich in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel 
  • UVP: 2,49 €
Über Blistex / delta pronatura
Das familiengeführte Kosmetik-Unternehmen Blistex wurde im Jahr 1947 in den USA gegründet und hat sich auf die Produktion hochwertiger Lippenpflegeprodukte spezialisiert. Zur ständigen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung seiner Produkte betreibt Blistex seit 1967 am Standort Oak Brook, USA, eigene Laboratorien. Bereits seit den 1970er Jahren vertreibt das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura die Marke Blistex exklusiv auf dem deutschen und österreichischen Markt. Das Unternehmen beschäftigt in dritter Generation weltweit über 200 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main. Zum Markenportfolio von delta pronatura gehören neben Blistex heute unter anderem die erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Bi-Oil. Weitere Informationen zu Blistex finden Sie im Internet unter https://blistex.de oder aber auf Facebook unter https://www.facebook.com/blistex.lippenpflege.


(Texte: delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG)

Blistex Lippenpflege Shine Like Paris



Als erstes möchte ich Euch die Blistex Lippenpflege Shine Like Paris vorstellen.



In der Vergangenheit habe ich ja hin und wieder berichtet, dass ich schon ein arges Problem mit meinen spröden Lippen habe. Es ist wie ein Teufelskreis. Denn habe ich kleine Fetzchen an den Lippen, knabbere ich diese ab - unbewusst - und um so schlimmer wird es. Daher brauche ich unbedingt eine Lippenpflege, die meine Lippen weich pflegt. Daher habe ich mich sehr auf die Blistex Lippenpflege gefreut. Die Blistex Lippenpflege kommt in der herkömmlichen, praktischen Stiftform daher. Die Blistex Lippenpflege Shine Like Paris kommt in einem hübsch gestalteten Packaging daher. Das ist richtig was für Mädchen und Junggebliebene. Sie besitzt einen leichten Schimmer, der die Lippen meines Erachtens sofort praller und glatter aussehen lässt. Die Blistex Lippenpflege Shine Like Paris schmeckt leicht süßlich. Meine Lippen werden direkt spürbar weich gepflegt.



Blistex Lippenpflege Ready For New York



Zum Abschluss stelle ich Euch die Blistex Lippenpflege Ready For New York vor.



Die Blistex Lippenpflege Ready For New York besticht im Gegenzug zur Shine Like Paris Lippenpflege mit etwas mehr Temperament. Dies wird schon an der Gestaltung des Stiftes in rot erkennbar. Auch der Geschmack ist etwas anders, ich würde sagen, er ist ein bisschen fruchtig. Sehr lecker! Auf den Lippen hinterlässt die Blistex Lippenpflege Ready For New York einen doch intensiveren Farbton, der die Lippen glossig mit einem Hauch von Farbe schimmern lässt. Wenn man sein Make up nur dezent tragen möchte, kann die Blistex Lippenpflege Ready For New York auch als Lippenstiftersatz herangezogen werden, mit dem zusätzlichen Plus an Pflege. Die Lippen werden auch bei dieser Blistex Lippenpflege schön weich gepflegt.



Mein Fazit: Die Blistex Lippenpflege konnte mich hinsichtlich der Pflegewirkung sehr überzeugen, auch wenn ich schon anderweitige Meinungen gelesen habe. Ich mag es, wie schön weich die Lippen werden. Denn dies mindert tatsächlich meine spröde Lippenhaut. Klar, hin und wieder aber ich mal noch kleine Hautfetzchen, aber diese sind merklich weniger geworden. Beide Blistex Lippenpflegen tauchen die Lippen in einen zarten und gepflegten Schimmer.

Ich danke dem halloblogger.de-Team sowie dem Team von Blistex noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


http://www.halloblogger.de/



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel von Blistex gehört, habe aber bisher leider noch kein Produkt von ihnen ausprobiert... Am besten gefällt mir Ready for New York!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich kannte Blistex persönlich vorher auch noch nicht. Aber ich mag die Produkte hier sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.