Sonntag, 22. November 2015

Nageldesign mit MANHATTAN MATT EFFECT NAIL POLISH, 004 BERRY MATT


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem MANHATTAN MATT EFFECT NAIL POLISH in der Nuance 004 BERRY MATT geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

MANHATTAN MATT EFFECT NAIL POLISH, 004 BERRY MATT

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Aufgrund des Effektes des Lackes habe ich auf einen Überlack verzichtet.

Vor einiger Zeit konnte ich mir dieses Schätzchen aus einer limitierten MANHATTAN Edition in meine Sammlung holen. Und auf den Nägeln entfaltet dieser Lack erst seine wahre Schönheit. Der MANHATTAN MATT EFFECT NAIL POLISH hat ein mattes Finish. Meiner Meinung nach kommt dadurch die Intensität der Nuance 004 BERRY MATT so richtig gut zu Geltung. Dieser Beerenton ist ein kleiner Traum.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch, elegant und herbstlich aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, genau das finde ich auch. Sie passt perfekt in den Herbst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    der Lack sieht ja wunderschön aus. Sowohl Farbe wie auch Finish finde ich ganz, ganz toll! Und mit zwei Farbschichten kommt der Effekt ja noch mal schöner zur Geltung. Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, diesen Lack habe ich gern vorgestellt, auch wenn es diesen nicht mehr gibt. Ich finde ihn auch wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.