Sonntag, 15. November 2015

Nageldesign mit essie NAIL LACQUER, 243 BEYOND COZY



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essie NAIL LACQUER in der Nuance 243 BEYOND COZY geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essie entnommen werden:

essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse.

Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.

(Quelle: essie)



Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.


Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


essie NAIL LACQUER, 243 BEYOND COZY

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal aus dem Born Pretty Store verziert.



Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.


ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.


MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem essie NAIL LACQUER in der Nuance 243 BEYOND COZY mit einem Überlack aus:




Auch wenn dieser essie Lack sich schon seit etwas längerer Zeit in meiner Sammlung befindet - ich trage ihn sehr gern. Die Nuance BEYOND COZY funkelt mit der Herbstsonne wunderbar um die Wette. Natürlich besitzt der Lack die altbewährte essie Qualität, sodass man sich auf seine Haltbarkeit verlassen kann. Meines Erachtens sind zum Auftragen unbedingt zwei dünne Schichten notwendig, damit die Glitzerpartikel richtig schön zur Geltung kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja ein wunderschöner Lack! Tolle Farbe! Tolles Finish! Sieht auf deinen Nägeln traumhaft schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Gerade in diesen schrecklichen Tagen ein wahrer Segen, Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.