Sonntag, 29. November 2015

Nageldesign mit essence cherry blossom girl nail polish, 02 MY LITTLE KIMONO


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence cherry blossom girl nail polish in der Nuance 02 MY LITTLE KIMONO geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

essence cherry blossom girl nail polish, 02 MY LITTLE KIMONO

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal aus dem Born Pretty Store* verziert.


Als Überlack habe ich den Überlack von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Überlack

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence cherry blossom girl nail polish in der Nuance 02 MY LITTLE KIMONO mit einem Überlack aus:



Dieser Lack ist schon etwas länger mein Begleiter und ich trage ihn immer mal wieder. Der essence cherry blossom girl nail polish in der Nuance 02 MY LITTLE KIMONO ist ein dunklerer Taupeton, durchsetzt mit einem leichten Permuttschimmer. Und genau das macht diesen Lack so edel. Der Schimmer kommt nach zwei Schichten so richtig gut zur Geltung.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Farbe und ein hübsches Nageldesign!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.