Freitag, 20. November 2015

Mein Gewinn von Mari Testet&Berichtet



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei Mari Testet&Berichtet einen Nagellack gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. In meinem Päckchen war der OPI Nagellack in der Nuance STEP RIGHT UP! enthalten.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal Mari Testet&Berichtet. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, Glückwunsch zum Gewinn. Der Nagellack erinnert mich an den O.P.I. Nagellack You're so Vain-illa aus der Coca Cola Collection, der sich in meiner Nagellacksammlung befindet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.