Freitag, 13. November 2015

Mein Gewinn von farbwechsel


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Ju No und ihrem Instagram Account farbwechsel ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

BC BONACURE COLOR FREEZE SPECIAL OFFER

Das Set besteht aus:

BC BONACURE COLOR FREEZE Rich Shampoo 100 ml

BC BONACURE COLOR FREEZE Spray Conditioner 100 ml

BC BONACURE COLOR FREEZE Treatment 75 ml

Weiterhin waren im Gewinnpaket folgende Produkte enthalten:

trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH, 250

Douglas NATURALS PEELING MASK with organic Argan Oil

JUICY COUTURE HOLLYWOOD ROYAL EAU DE TOILETTE SPRAY

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Ju No und ihrem Instagram Account farbwechsel. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank,dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast und vielen lieben Dank ,dass du mich erwähnt hast. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ju no, ich habe doch Dir zu danken. Selbstverständlich habe ich Dein Profil verlinkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Da hast du in letzter Zeit aber viel Glück bei Gewinnspielen! Tolles Päckchen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ja, irgendwie hast Du recht. Das könnte ruhig eine Weile so anhalten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Parfumprobe finde ich super, da kann man erstmal testen, ob der Duft passt oder nicht. Von den Douglas Naturals Produkten habe ich noch nichts probiert, denn ich gehe nicht mehr zu Douglas.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und bedanke mich für das Vorstellen meines Gewinnpakets auf Deinem Blog.
    Viele liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Bei Douglas war ich auch schon lange nicht mehr. Ich brauche irgendwie erst mal eine Pause. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.