Montag, 9. November 2015

IT’S GLAMOUR TIME – DIE GLOSSYBOX GOLDENE 20ER EDITION IM NOVEMBER


Die grauen Tage sind vorbei – denn mit GLOSSYBOX* wird der November golden. Frei nach dem Motto “It’s glamour time” zelebriert die Goldene 20er Edition diesen Monat den ausschweifenden Lebensstil der Zwanziger Jahre.

Als Grammofon-Klänge durch die Straßen schallten und der Champagner in Strömen floss, blühte das Leben auf wie nie zuvor.  Für die Damenwelt bedeutete dies: Die Lippen wurden röter, die Augen dunkler und die Röcke kürzer. Kurz: Tabus waren da, um gebrochen zu werden.

Damals wie heute möchte man nach einer langen Nacht vor allem eines: frisch aussehen. Aus diesem Grund enthält jede GLOSSYBOX* Goldene 20er Edition das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics. Ganz in Gold gehüllt sorgt die Beauty-Wunderwaffe dafür, dass die Augen glatter, erholter und frischer aussehen. Der darin enthaltene Gold-Kaviar-Komplex verwöhnt die Augenpartie und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Damit verschwinden die Spuren einer durchfeierten Nacht im Nu!

Neben dem Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel überrascht die GLOSSYBOX* Goldene 20er Edition mit noch vier weiteren Beauty- und Pflegeprodukten, die den Spirit der “Roaring Twenties” aufleben lassen.

GLOSSYBOX


(Bilder + Texte: Beauty Trend Holding GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Kommentare:

  1. Die Glossybox sieht schon alleine optisch total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.