Samstag, 21. November 2015

GLOSSYBOX November 2015: GOLDENE 20ER Edition



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX vom November 2015. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im November 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der GOLDENE 20ER Edition.



Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom November 2015 enthalten:


être belle cosmetics GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL,
10 ml haben umgerechnet einen Wert von 27,93 €


GLOSSYBOX EYESHADOW GLOSSY MAUVE,
3 g haben einen Wert von 9,90 €


Signal WHITE NOW!,
75 ml haben einen Wert von 2,99 €


BIODROGA GOLDEN CAVIAR 24H PFLEGE,
15 ml haben umgerechnet einen Wert von 15,60 €


SANTE Naturkosmetik EYELINER PENCIL, No. 04,
1,3 g haben einen Wert von 8,45 €

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom November 2015 einen Wert von 64,87 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana (:
    Der Lidschatten würde mich ja sehr interessieren, die Farbe klingt auf jeden Fall sehr interessant (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, ja, da hast Du recht. Diese Farbe entspricht ebenso auch meinem Geschmack. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. eine sehr interessante Box..... die Sante Produkte an sich sind wirklich klasse..
    Hab einen schönen Abend =)
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina, da gebe ich Dir recht: Die Box hat einen wirklich interessanten Inhalt. Mein Problem am Sante Eyeliner ist, dass ich nur schwarze Eyeliner benutze. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Liebes. Die Box finde ich ok. Der Lidschatten und der Eyeliner wäre sehr interessant für mich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ich mag da eher die Pflegeprodukte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.