Sonntag, 22. November 2015

GLOSSYBOX Blogparade: Goldene 20er Edition

www.glossybox.de/magazin/2015/11/20/blogparade-goldene-20er-edition/


Das Team von GLOSSYBOX hat zu einer Blogparade aufgerufen: Goldene 20er Edition. Da mir die Idee sehr gut gefällt, möchte ich zu diesem Thema auch sehr gern etwas beitragen.

Die Aufgabe:
Zeigt, wie ihr die Goldenen 20er interpretiert.



Wenn ich die Augen schließe und an das Jahrzehnt der Goldenen 20er denke, kommen mir Opulenz, Glamour und Luxus in den Sinn. Es ist für mich die Zeit der großen Diven. Eine Diva verkörpert dabei für mich eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Dabei spielt diese kokett mit Ihrem Charme und auch mit Ihren Reizen. Und sie weiß ganz genau, wie diese gekonnt in Szene gesetzt werden. In diesem Beitrag möchte ich Euch meine Interpretation der Goldenen 20er in einem Make up Look vorstellen. Vordergründig spielen bei meiner Interpretation sinnlich rote Lippen eine Rolle. Da ich den Fokus darauf gelegt habe, fällt mein Augen Make up dezenter aus.



Geschminkt habe ich meine Augen mit dem Astor EyeArtist Mono Eyeshadow in der Nuance 840 Smoky White, den ich auf dem gesamten Augenlid aufgetragen habe.



Am unteren Wimpernkranz habe ich den LORD & BERRY Line/ Shade - Eye Pencil in der Nuance 221 Travel black aufgetragen.



Meine Wimpern habe ich mit der Astor Big & Beautiful Muse Mascara in der Nuance 910 ULTRA BLACK betont.



Mit diesen Produkten kann ich meine Augen dezent betonen, sodass der Gesichtsausdruck wach und auch selbstbewusst erscheint. Wie ich bereits erwähnte, habe ich das Hauptaugenmerk meines Make ups auf die Lippen gelegt. Denn denke ich an die Goldenen 20er, stehen diese für mich im Fokus.



Bei meiner Interpretation habe ich meine Lippen mit dem CHANEL rouge COCO in der Nuance 440 ARTHUR geschminkt.




Und so sieht mein gesamter Make up Look für meine Interpretation der Goldenen 20er aus:



Die folgenden Produkte kamen bei diesem Look zum Einsatz:
  • ISANA YOUNG PERFECT COVER CREAM
  • YVES ROCHER Couleurs Nature PUDER - Beige
  • Astor EyeArtist Mono Eyeshadow, 840 Smoky White  
  • LORD & BERRY Line/ Shade - Eye Pencil, 221 Travel black
  • Astor Deluxe Maxi Bronzer, 202 SUMMER LOVE
  • Astor Big & Beautiful Muse Mascara, 910 ULTRA BLACK 
  • ADEN Cosmetics EYE BROW PENCIL - BROWN
  • CHANEL rouge COCO, 440 ARTHUR
Zu einem Look gehört für mich aber auch auf jeden Fall ein guter Duft dazu. Denn ein Duft unterstreicht die Persönlichkeit eines jeden. Wenn ich an die Goldenen 20er denke, passt für mich der Duft yoppy golden glam perfekt. Denn wenn ich diesen aufsprühe, entströmt diesem Duft eine so opulente Aura, dass ich umgehend mein Schultern straffe und ich das Gefühl bekomme, dass mir niemand etwas anhaben kann. Es ist ein Jawohl-hier-bin-ich-Duft. Ich gebe sehr gern ein paar Spritzer diesen Duftes auf mein Haar. Erstens sind diese ein guter Duftträger. Und wenn ich zweitens meinen Kopf bewege, beispielsweise bei einer Unterhaltung, entströmen die Duftstoffe in kleinen Dosen.



Wer mich kennt, weiß, dass meine manikürten Fingernägel zum perfeten Look immer dazu gehören. Da kam es mir sehr gelegen, dass ich im Moment dank lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. derzeit den trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040* testen darf. Denn dieser Nagellack verkörpert für mich das Sinnbild der Goldenen 20er. Diese Nuance versprüht durch ihren Glitzeranteil den Glamour dieser Zeit.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040 aus:
 



Sicherlich ist der Look der Goldenen 20er vielfältig interpretierbar. Ich denke da beispielsweise an einen Smokey Eyes Look mit perfekt konturierten Augen und dramatischen akzentuierten Wimpern. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Ich denke, es ist wichtig, dass der Look einer selbstbewussten Frau zum Ausdruck kommt, der den Glamour dieser Zeit versprüht.

Vielleicht habt Ihr auch Lust, Euch auch der Aufgabe zu stellen und an der GLOSSYBOX Blogparade teilzunehmen. Es macht sehr viel Spaß.


(* = PR-Sample)

Kommentare:

  1. guten morgen,
    ein tolles thema <3 sehr hübsch liebe jana!
    die gezeigten produkte passen perfekt zum goldenen motto.
    liebe grüße an dich
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Sandy, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Das Motto ist wirklich sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.