Montag, 2. November 2015

Gewinnspielauslosung Kneipp Gewinnspiel


Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Kneipp Gewinnspiel ermittelt. Insgesamt gab es 159 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 105 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.



Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim Kneipp Team für die Bereitstellung der Produkte bedanken.


(Die Kneipp Produkte wurden mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.