Samstag, 5. Dezember 2015

Garnier Olia Gewinnspiel Teil 2: Gewinnt ein Paket mit einer Garnier Olia Haarfarbe und weiteren tollen Beauty-Produkten



Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, darf ich mehrere Garnier Olia Haarfarben an meine Leser verlosen. Heute gibt es das 2. Garnier Olia Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Zusätzlich zur Garnier Olia Haarfarbe wird der Gewinner noch weitere, von mir persönlich zur Verfügung gestellte Produkte erhalten. Diese Produkte sind selbstverständlich nagelneue, unbenutze Produkte.

Und diese Garnier Olia Haarfarbe könnt Ihr gewinnen:


Garnier Olia 1.0 SCHWARZ

Des Weiteren bekommt der Gewinner von mir diese Produkte - wie auf dem obigen Bild dargestellt:
  • CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER, 92 Snow White's Apple Bite, 10 ml
  • essence eau de toilette smile, 30 ml
  • Fing'rs Natural Look, 2280 Nude, 24 French Manicure Nägel
  • MAXXIMAS EYE HELP SKIN MED VITAMIN MASK, 7 Stück
  • tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam, 35 ml
  • wet n wild color icon KOHL EYELINER, Calling your Buff! Naturel, 1,4 g
  • YVES ROCHER BLEU VEGETAL Shower gel, 200 ml
  • Wimpernzange
Zudem kommen gut verpackt noch jede Menge Proben zum Gewinner.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 10 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Da es ein Produkt von Garnier zu gewinnen gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite von Garnier ein Like gebt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware wird keine Haftung übernommen - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.11.2015 bis zum 05.12.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden.

Ich danke dem Blogger Circle Team für die Bereitstellung des Produktes.


(Die Garnier Olia Haarfarbe wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)


Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich viele schöne Sachen dabei.
    Ich freue mich da mitmachen zu können.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vaurien, ich drücke Dir die Daumen. Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,
    da hast Du wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet. Den Blogger Circle kenne ich noch garnicht. Da schaue ich gleich mal vorbei. Ich finde die Auswahl der Gewinnprodukte sehr liebevoll zusammengestellt und gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgn Nancy, ich freue mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das sind tolle Produkte! Ich würde mich sehr freuen.
    Danke für das Gewinnspiel

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich freue mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Huhu,

    hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sinni, dann drücke ich Dir die Daumen bei der Verlosung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo,
    das sind ja wirklich tolle Produkte.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, es freut mich, dass Dir die Auswahl gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Tolle Sachen und schwarz ist genau meine Farbe,
    da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG Nicole S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Die Sachen sind sehr hübsch, besonders gefällt mir die Maske.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Tolles Gewinnspiel! Wollte eh eine neue Haarfarbe testen, habe mich aber bisher nie getraut! Wenn ich gewinne, dann wäre das gleich der perfekte Zeitpunkt um es zu probieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melanie, dan drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana, das ist ja echt perfekt mit der Haarfarbe, denn ich bin von Natur aus Braunhaarig und färbe sie öfter mal schwarz. Die anderen Produkte sind auch klasse. Vielen Dank für die Chance beim Gewinnspiel mitmachen zu können. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch einen Blog den ich aber nur hobbymäßig betreibe und das ohne Sponsoren. Mache auch keine Gewinnspiele und deshalb folgen mir gerade mal 3 Leute. Zudem ist mein Blog immer noch nicht fertig. Deiner ist echt toll und du bist auch sehr aktiv. Wünsche dir viel spaß weiterhin mit deinem Blog. Seit gestern folge ich dir nun :) Uns allen wünsche ich viel glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Für Deinen Blogaufbau wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hallo Ute, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel,die Produkte sind so toll. .Gerne versuche ich mein Glück. Geteilt habe ich es auch nur konnte ich meinen Link nicht eingeben,da ich es nicht weiß wie es geht. Das muß ich mir mal von meinen Sohn zeigen lassen,der kennt sich damit besser aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme! Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Hi ,toller Gewinn.Die Produkte sind der hit ,da mach ich doch gerne mit.
    Schönen Tag noch
    Glg

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrea, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt super! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Olga, es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.