Freitag, 20. November 2015

Fußpflege-Kompetenz und Innovation seit 1868 in bewegten Bildern

Filmportrait der Eduard Gerlach GmbH
Wer den führenden Anbieter für Fußpflegeprodukte und Fachhandelsbedarf Eduard Gerlach GmbH und seine Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK noch näher kennenlernen möchte, kann sich ab sofort auch auf YouTube (youtube.com/GehwolFussvital) informieren. Dort bietet der Traditionshersteller aus Lübbecke in seinem neuen Filmportrait eine unterhaltsame Sightseeing-Tour durch die Geschichte der Fußpflege von den Anfängen im Jahr 1868 bis zur heutigen Qualitätsproduktion für den Weltmarkt. Der Film steht auf gehwol.de auch als Gratis-Download für Fußpfleger und Kunden zur Verfügung.


Links zum Filmportrait der Eduard Gerlach GmbH:


(Bilder + Texte: Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.