Samstag, 28. November 2015

Flaconi Feel Pretty Box August 2015: Pflege-Edition



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine Flaconi Feel Pretty Box vom August 2015 in der Pflege-Edition. Auf der Homepage von Flaconi kann man derzeit die Beauty Box für 14,90 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 3,50 Euro erwerben. Ab einem Bestellwert von 29,00 Euro entfallen die Versandkosten. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegegben. Mit dem Kauf der Flaconi Feel Pretty Box wird kein Abonnement abgeschlossen. Die Flaconi Feel Pretty Box erscheint unregelmäßig.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Flaconi Feel Pretty Box? Im August 2015 gab es die Flaconi Feel Pretty Box in der Pflege-Edition.



Folgende Produkte im Detail sind in meiner Flaconi Feel Pretty Box vom August 2015 enthalten:


20 ml haben umgerechnet einen Wert von 18,00 €


7 ml haben umgerechnet einen Wert von 23,08 €


50 ml haben umgerechnet einen Wert von 9,23 €


30 ml haben einen Wert von 15,90 €


5,3 ml haben umgerechnet einen Wert von 10,97 €


30 ml haben umgerechnet einen Wert von 5,94 €

Zusammengerechnet hat meine Flaconi Feel Pretty Box vom August 2015 einen Wert von 83,12 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem Team von Flaconi für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich wusste gar nicht, dass es von Flaconi eine Beautybox gibt. Mich hätte das Dr. Scheller Serum am meisten interessiert, die kleine Max Factor Mascara habe ich schon, und mit den anderen Sachen kann ich persönlich nichts anfangen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, auch Flaconi hat mittleirweile eine Beauty Box. Ich mag Gesichtspflegeprodukte sehr, daher kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.