Freitag, 27. November 2015

ANNY News im November

Heute werden wir euch die ANNY Neuheiten im November vorgestellt:

LUXURY MOUNTAIN RESORT - Cosy Days in Aspen

http://www.anny-cosmetics.de/fr/editions-limitees/naked-nails-natural-nude-collection.html

„Cosy Days“ im Bergchalet: Aspen ist DER Windersport-Ort in den USA. Viele Stars und Models lieben es, hier ihre Zeit im Winter zu verbringen. Verzaubert von der gemütlichen Winter Wonderland Atmosphäre, haben sich die ANNY-Trendscouts hier zu einer neuen Kollektion inspirieren lassen. Entstanden sind 6 neue, winterliche Trendfarben  - perfekt für ein gemütliches Weihnachtsdinner oder eine aufregende Silvesternacht auf der Hütte.

COSY DAYS - WITH ANNY

red red wine (No. 073): Schöner Burgunder Lack, eine absolute Trendfarbe

the new copper (No.151): Leuchtendes Kupfer  - die neue Must-Have-Farbe im Nagellackhimmel

really cosy (No. 222.40): Schöner tiefer Rosenholzton, der einen eleganten Touch verleiht

cool dress (No. 318.90): Schneeflockenfarbiger Nagellack mit rosa Pearlanteil, der herrlich im Licht schimmert

come closer (No. 353. 40): Dieser anthrazitfarbene Nagellack mit edlem Pearl ist sowohl für den Alltag, als auch für einen glamourösen Auftritt perfekt

stardust style (No. 361.90): Dieser Topcoat mit schwarzen und silbernen Glitterpartikeln ist ein Eyecatcher und kann alleine oder als Topcoat verwendet werden


(Bilder + Texte: ICB innovative cosmetic brands GmbH)

Kommentare:

  1. Hach, was für schöne Lacke :) Am liebsten gefällt mir der kupferne und der rosane Nagellack!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, ich gebe Dir vollkommen recht. Ein Lack ist schöner als der andere. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.