Freitag, 23. Oktober 2015

Produkttest method green tea - aloe vera pflanzenbasierte handseife


Im August hatte ich bei der lieben Sandy und ihrem Blog Zaphiraw in Kooperation mit method ein Beauty Paket gewonnen. In diesem Beauty Paket war unter anderem die method green tea - aloe vera pflanzenbasierte handseife enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Zaphiraw und method. Diese Seife möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Seife können der Homepage von method entnommen werden:

einfach dufte hände
es ist vier uhr nachmittags. kannst du dich daran erinnern, wo deine hände überall waren? nein? dann solltest du sie schleunigst waschen. am besten mit einer unserer himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren handseifen. und dann ein sauberes high-five mit duften händen!
  • flaschenkörper aus 100% recyceltem plastik 
  • cradle to cradle® silber zertifiziert 
  • vegan weil pflanzenbasiert 
  • biologisch abbaubar*
*alle inhaltsstoffe mit einem anteil von mehr als 0,1% im produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DID-liste/OECD-tests)

ingredients:
aqua
sodium lauryl sulfate
coco-glucoside
sodium chloride
cocamidopropyl betaine
cocamidopropyl hydroxysultaine
parfum
glycerin
citric acid
hexyl cinnamal
limonene
linalool
magnesium chloride
CI 47005
sodium citrate
tocopheryl acetate
methylchloroisothiazolinone
methylisothiazolinone
CI 61570
aloe barbadensis leaf juice

(Quelle: method products)


Einige von Euch werden ja vielleicht schon ein Auge auf die farbenfohen und einfach wunderbar anzusehenden Flüssigseifen von method geworfen haben. Glaubt mir, ich habe mich dementsprechend gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich durch das oben genannte Gewinnspiel in den Genuss der method handseifen kommen durfte. Als erstes habe ich die method green tea - aloe vera pflanzenbasierte handseife ausprobiert. Die Farbe der flüssigen Handseife ist einfach erfrischend. Die Textur der Handseife selbst ist flüssig bis cremig. Die Seife ist ganz weich auf der Haut. Beim Aufschäumen mit lauwarmem Wasser entsteht ein ganz feinporiger Schaum. Und genau jetzt entfaltet sich der herrliche, erfrischende Duft nach Aloe Vera und grünem Tee. Welch ein Genuss! Zudem hat man ja bei der Anwendung der method handseife auch das gute Gewissen, der Umwelt nicht zusätzlich zu schaden.

Mein Fazit: Ich liebe die farbenfrohe method green tea - aloe vera pflanzenbasierte handseife. Sie duftet gigantisch gut. Selbst nach dem Waschen der Hände fühlen diese sich nicht zusätzlich ausgetrocknet an. Ich jedenfalls freue mich nun auf jeden Handwaschgang.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der  lieben Sandy und ihrem Blog Zaphiraw in Kooperation mit method für die Auswahl der Produkte im Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. liebe jana,
    find ich klasse, dass dich die seife so begeistert hat! ich mag die method produkte auch total gerne :-)
    viele grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ich freue mich so, dass ich die Produkte auf diesem Weg kennenlernen durfte. Hab vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.